Ausfluss

Hey ihr lieben

Wie ihr wisst bin ich gestern erst zu euch gestoßen nun habe ich direkt eine Frage an euch.

In der frühschwangerschaft hattet ihr da auch so viel Ausfluss?

Ich bin jetzt bei eisprung plus 13 und habe extrem gelblich ziehenden Ausfluss. Auf den Toiletten papier sieht es aus wie Haut in Gelb.

Und es fühlt sich relativ nass an..
Habe natürlich Panik das doch noch die Mens. Kommt :/

Vielen Dank für eure Antworten liebe geüse

1

...war/ist bei mir auch so ;-) alles normal hab ich mir sagen lassen!

2

Darf ich fragen wie weit du bist? :)

7

heute 6+3 :-)

weitere Kommentare laden
3

Oh ja das hab ich auch .... Seid eisprun mal mehr mal weniger aber trocken werd ich nicht mehr :D Meine fä hat gesagt es ist hormonell bedingt und von Frau zu Frau unterschiedlich. :) es sollte nur nicht stark riechen oder grünlich werden :)

Lg Jenny 16. ssw

4

Also vermehrter Ausfluss ist auch typisch in der schwangerschaft. Geht meist so ab der 9. ssw los und bleibt.

Ist also Ansich normal. Aber wenn es gelblich ist dann könnt es eventuell ne scheideninfektion oder pilz sein( muss es aber nicht ) beobachte es mal heut und morgen.

Lg

Mond mit Prinzessin an Bord 34+5

6

Also das eine Infektion oder so ist denke ich nicht denn ich kenne diese Art Ausfluss von mir.

Ich habe diesen immer 3-4 Tage nach den eisprung und dann wird er eben cremig.

Diesmal ist es eben einfach so geblieben.

Also nicht der ganze Ausfluss ist Gelb sondern diese Fäden die Aussehen wie Haut...
Schwer zu beschreiben.

5

Hi, kenne ich auch. Habe ich ab und zu jetzt immer noch recht viel. Um NMT hatte ich vergleichsweise soviel wie um Eisprung. Dazu muss ich sagen das ich allgemein in meinen Zyklus viel habe/hatte. Ich war um NMT alle paar Min. auf WC um zu sehen ob es jetzt Mens ist oder nicht, konnte es nicht unterscheiden.

10

Huhu
ja das hab ich auch :-)
Seid ES...bin jetzt 5.SSW

Alles gute!

11

Darf ich fragen wann dein ES war? :)

Da bin ich schon erleichtert danke :)

12

Um den 26.7 rum

weitere Kommentare laden