Trüber Urin von Magnesiumtabletten?

Hallo ihr lieben!
Frage steht schon im Betreff... Seit einigen Tagen nehme ich Magnesiumtabletten und nun ist mein Urin trüb. Kann das daher kommen???LG

1

Öhm, also ich nehme Magnesium seit der 11SSW und ich glaub ich hatte das noch nie.. oder wäre mir zumindest nicht aufgefallen .. #kratz
Lass das mal lieber vom FA abklären ob das vielleicht Eiweiß ist.

2

Wäre das denn schlimm??

3

Also gut wäre es glaub ich nicht. Wird nicht umsonst immer getestet.

Will dir aber auch keine unnötige Panik machen, ich hab damit nie Probleme gehabt, mich deshalb auch nie richtig damit beschäftigt und hab nur hier im Forum manchmal was darüber aufgeschnappt.

Wie weit bist du denn?

weitere Kommentare laden
8

Meiner ist auch seit Wochen trüb, beim Pipitest gabs noch nie was zu meckern, denke also alles ist ok.

LG
Lyre

9

Huhu hab auch ab und zu trüben Urin hatte bei manchen Fa besuchen auch Eiweiß im Urin aber meine Fa hat nie was dazu gesagt denke liegt auch eher daran weil ich nicht ganz soviel trinke und nich am Magnesium

10

Hallo,
Ich hatte fast die ganze Schwangerschaft über trüben Urin und teilweise auch flocken drin. Hab's mehrfach angesprochen aber es war immer alles ok. Mein Arzt meinte das kann auch vom erhöhen zervixschleim kommen.
Ruf doch einfach beim Arzt an und frag nach.

Lg