SS-Vergiftung ohne Eiweiss im Urin?, auch Hebi Gabi

    • (1) 30.05.06 - 13:57

      Hallo ihr Lieben.

      War gestern bei meiner Hebamme und mein Blutdruck war im Vergleich zu frueher ganz schoen hoch mit 137/95. Eiweiss im Urin hatte ich keines.

      Heute frueh war mein Blutdruck wieder bei 108/73, Puls bei 99, jetzt 110/70, Puls 91, hab aber schon den ganzen Tag so ein komisches Gefuehl im Kopf, keine direkten Kopfschmerzen, eher ein dumpfes Gefuehl und auch schwindelig ist mir wieder so furchtbar, dass ich mich gar nicht aus dem Haus traue.

      Muss man ALLE Symptome einer SS-Vergiftung aufweisen? Schmerzen im rechten Oberbauch hab ich ja auch nicht, dafuer maechtig geschwollene Haende und Fuesse, trotz Kompressionsstruempfe.

      Bin grad ganz schoen verunsichert und dankbar ueber Ratschlaege.
      LG, nebelung & #babyboy, 39.SSW

      • (2) 30.05.06 - 14:04

        Der Blutdruck ist prima, schön niedrig, aber davon kann der Schwindel kommen. Vor allem, wenn Du es besonders beim Aufstehen merkst, ists ganz sicher der Blutdruck.

        Du hast auch gewiss.. ganz gewiss.. keine Schwangerschaftsvergiftung.

        Probier doch mal folgendes: Wechselduschen oder zwei Eimer mit sehr warmem und sehr kaltem Wasser. Regt den Kreislauf an, mach aber bitte nur so viel, wie Du verträgst und übertreibs nicht. Lässt Schwindel und Kopfdruck dann nach, hast Du die Lösung. :-)

        • (3) 30.05.06 - 14:11

          Danke fuer deine Antwort.

          Ich sitze nur hier am Schreibtisch und halte mich an der Tischplatte fest, weil ich das Gefuehl habe, mich haut`s sonst vom Stuhl.

          Werde das mit dem Wechselduschen ausprobieren, aber lieber erst in 2 Stunden, wenn mein Mann zuhause ist.

          LG, nebelung

      (4) 30.05.06 - 14:19

      Mensch,mach dich doch nich verrückt.
      Von nichts kommt auch nichts,oder hast du gesündigt und Sushi genascht?
      Habe auch schon so einen Verdacht bei mir gehabt.Diese ganze SSRatgeber bringen oft nichts ausser Paranoja.Laut so einen Magazin haben alle Symptome zu meinen Zustand gepasst.Hab alles entsorgt in den Müll und jetzt ist alles gut.

    • (5) 30.05.06 - 14:37

      Vielleicht kannst du nochmal woanders deinen Blutdruck kontrollieren lassen, aber wenn dir so schwummerig ist dann kannst du vielleicht auch nochmal zum Gyn. gehen und Leberwerte mitmachen lassen.

      Es gibt auch Gestosen völlig ohne Eiweiß im Urin-allerdings mit Leberbetreiligung und dann schimpft sich das Ganze HELLP Syndrom.

      Lass nachschauen- tu´s dir zuliebe.

      Liebe Grüße von

      Gabi

Top Diskussionen anzeigen