das sich das baby ab der 20.ssw mal gar nicht meldet wäre komisch oder?

Hey màdels. Spüre mein baby seit zwei Wochen, 18.ssw, jeden tag mehrmals und in ruhephasen auch intensiv über minuten. Das ist so zauberhaft und so beruhigend. Die letzten Tage war es weniger aber mag auvh an meinem vollen tagesplan liegen. Eben war es wieder sehr intensiv so dass ich sofort wieder entspannt bin.da kam mir die frage ob es jetzt überhaupt noch tage geben wird an denen ich das würmchen nicht kurz merke..das wäre doch dann seltsam znd grund zur beunruhigung?Glg

1

Hii :) ich weiß genau was du meinst, ich bin jetzt in der 29 ssw und habe mir auch ab und zu meine Gedanken gemacht. Ich muss sagen das ich meine Kleine jeden Tag doll spüre, aber sie war von Anfang an seeeeehr aktiv. Jetzt wird die Zeit kommen in der ihr der Platz fehlt sich großartig zu bewegen. Mach dir nicht all zu viele Gedanken :) Viele liebe Grüße

2

Hallo

Meine Tochter war auch sehr aktiv und die hat sich den Platz danach einfach genommen. Die Ärzte waren selbst erstaunt, dass die da noch so rumstrampelt ^^ bis ET+11 ging das so und dann kam sie auf die Welt;-)

3

Bei mir gab es zu der Zeit immernoch Tage, wo ich nichts vom Kind gespürt habe. Tagelang. Bei meiner ersten SS habe ich die Kindsbewegungen überhaupt erst ab der 24. SSW wahrgenommen.

4

Hallo, ja diese Tage werden noch kommen. Denn zum einen ist immer noch einges an Platz vorhanden und zum zweiten werden sie in den Wachstumsphasen noch viel schlafen. Also ist es nicht komisch sondern ganz normal wenn man sie auch mal nicht oder wenig spürt! Nur wenn es mehrere Tage hintereinander sind, sollte das vom FA abgeklärt werden.:-)

5

Hallo,

ich habe meine Tochter in der 19. Woche das erste Mal gespürt.

Und dann eine ganze Weile gar nicht.

Regelmäßige Bewegungen gab es erst ab der 30. Woche, wobei sie viel geschlafen hat (musste teilweise für den US geweckt werden) und sich gar nicht bewegt hat.

GLG