wer hat genau auf der errechneten Termin Entbunden?

Hallo zusammen#winke

mich würde wunder nehmen wer genau auf den errechneten Termin Entbunden hat?

meiner ist am 12.3.15

Liebe grüsse #herzlich

1

als umfrage gestartet wäre die frage bestimmt noch interessanter ;-)

wars nicht statistisch so, dass nur 4% der babys wirklich am ET kommen?!

4

ja stimmt...;)

7

2% sind es nur noch :D

weitere Kommentare laden
2

Mein zweites Kind kam am errechneten Et !

LG

3

Hallo, ich habe genau am ET entbunden.

LG Blume

5

oh cool;)

6

mein sohn war damals errechnet für den 30.4. - er kam 2 minuten vor mitternacht.

die hebamme hatte mich noch gefragt, ob wir 2 wehen abwarten wollen, damit er am 1. mai geboren wird. nach kurzer überlegung hab ich gesagt, nein der muss unbedingt noch heute raus, dann kann er seinen geburtstag immer ordentlich feiern und am nächsten tag ausschlafen (1. mai ist der staatsfeiertag) :-)

bin gespannt wies bei unserer maus ausschaut. errechnet ist sie für den 18.1.15.

#winke

9

hihi das klingt ja toll:) hihi

10

mein kleiner kam damals fünf Minuten nach dem ET.

Mein Mann wollte unbedingt einen Stier, was er durch die fünf Minuten dann auch war :-)

24

Hihi ok:)

12

Hallo, mein erstes Kind kam zum ET, das zweite 3Tage später und Nummer3, vier Wochen zu früh.

13

Hallo,

Meine 2. Tochter kam genau zum Termin :-)
Meine 1. Tochter bei 38+6 und nun lässt mich Nr. 3 zappeln :-)

LG Dani (ET+4)

18

Ich hatte zwei Tage vor ET einen hohen Blasensprung und am ET kam sie dann auf die Welt :-)

Barrik

19

Hi,

meine Tochter kam an dem von mir ausgerechneten Termin. Dieser stimmte allerdings nicht mit der Berechnung der FA überein.

Bei unserem Sohn kann ich es dir nicht so genau sagen, da ich kurz vor dem Termin von meiner Hebamme ins KKH zitiert wurde und die Ärztin dann der Meinung war, er müsse geholt werden. Ohne meine Zustimmung hat sie dann die Einleitung gemacht und ich bin dann gegangen. Habe das KKH gewechselt. Er kam dann 2 Tage später und 4 Tage vor dem errechneten Termin.

Viele Grüße
ficus