Na schlimmer geht nimmer (Plazenta praevia totalis)...

Mädels #winke

Ich kann gar nicht aufhören zu meckern :-[.

Dachte kann mein SS jetzt in vollen zügen genießen #zitter, aber nix da . Heute im KH hat man mir soviel schei.... Nachrichten gesagt . das ich platzen kann .

Ich versuche so gut wie möglich zu erklären . Also , da mein Beckenboden so ca eine Woche Abend extrem schon raus hängt wegen Senkung , hat man mit heute einen Ring verpasst über denn Mumu Cera-klage heiß es oder so , wenn ich richtig verstanden habe . Muss jetzt die ganze SS ihm tragen, aber alle 3 Wochen wechseln . das wäre gar nicht so schlimm . Aber dann das beste immer noch mit viel Sahne #aerger. Meine Plazenta liegt total am Mumu , und er Oberarzt war gar nicht zufrieden wie sie liegt . Hat mir im US gezeigt , und meint so schei.. wie sie liegt , kann nicht mehr schlimmer werden . Toll ja super Nachricht . Habe Plazenta praevia totalis, sagte es gibt so viele davon . aber diese hier liegt ja direct am Mumu , da ist kein mm dazwischen . Das es bei geringen Reibungen Blutet . War so vorsichtig beim einsetzen des Ringes . Hat mit einen Totalen Geschlechts verkehr ausgesprochen , und sagte es wird zu 100% Bluten . Ja für mich kein Problem , aber mein Mann wird Leiden der Arme #liebdrueck. Hat zum Krönung mir noch gesagt , es wird keine schöne SS werden , mit viel Blutungen und früh Wehen .

Na Super , schöner kann es nicht mehr werden . Soll wenn es blutet in KH stationär .

Dennoch sagte ich , das ich auf Spontane Geburt hoffe , aber es sagte nur wir werden uns noch so oft sehen . Solle mich trotzdem auf KS lieber einstellen .

Schöner kann der Tag aber nicht beginnen .

So genug gejammert Sorry fürs #bla

LG mausiooo mit Ü#paket Inside 14+2

1

Ist doch noch früh in der Schwangerschaft, da kann doch die Plazenta eigentlich noch Hochwandern?

2

Er meinte es gescheht selten , bei so einem Befund . Sagte irgend was mit Verwachsen. .

3

Oh das ist ja echt blöd :-(

4

Hallo,
wieso ärgerst du dich darüber so? Klar ist die Plazenta nicht so toll aber du bist ja noch total in der FrühSS. Das kann ja noch hochwandern.

Sieh es doch mal positiv ... viel schlimmer kann es doch nicht mehr kommen ;-) und nach dem tiefsten Tal geht es auch wieder bergauf ...

Alles Gute für dich und deinen Krümel!

5

Also trotz der Auskünfte finde ich es doch sehr übertrieben. Habe in der Woche auch noch eine Totalis gehabt, direkt vor dem Mumu und ständig heftigste Blutungen - einige Wochen später saß sie schon weiter oben und nun, 28 Woche ist sie links hinten, also absolut kein Problem für eine spontane Geburt.

In der Woche bleiben nur sehr, sehr wenige so weit unten und stehen einer normalen Geburt im Wege.

Und mir ist auch nicht klar, wieso die Lage des Kindes ungünstig ist? In der Woche drehen die sich ja noch so oft, das kriegt man gar nicht richtig mit.

Da die Kleinen in der Woche noch so klein sind, sehe ich das Problem wirklich nicht.

Alles Gute dir und dem Baby!

(die haben dich aber ja auch wieder gehen lassen, in schlimmen Fällen behalten die die Leute ja bis zur Geburt und die müssen dann konstant liegen.)

LG

6

Schön und gut kann auch vielleicht werden .

wenn da keine Verwachsungen sind , was ich aber habe :-(.

Dennoch Hoffe ich auf positive Nachrichten zur Geburt .

Danke für die Beruhigende Wörter #winke

7

Da würde ich mich noch nicht zu früh aufregen, ich glaube der Arzt war etwas sehr pessimistisch. Zum einen kann sie trotzdem noch wandern, zum anderen ist das auch sonst kein sooo großes Problem. Nur eine vaginale Geburt könnte evtl nicht klappen

8

Ich hoffe das es trotzt Verwachsungen wandern kann .

Obwohl ich mir immer wünsche eine Spontane Geburt .

Ein KS steht für mich an der aller letzte stelle #zitter.

Also seit 4 Wochen hat sich noch nichts getan , mal sehen

9

Jetzt fängt das Wachstum der Gebärmutter ja aber auch erst richtig an! Bisher wurde nur alles vorbereitet, jetzt kommt das Volumen dazu!

weiteren Kommentar laden