Feindiagnostik bei 20+4 incl. Werte

Hallo zusammen,
da einige Userinnen Spaß am Vergleichen haben, möchte ich euch teilhaben lassen an das heutige Ergebnis.

ET laut ES = 04.01.15
ET laut US = 03.01.15
ET heute ist der 01.01.15, aber mein Bauchgefühl sagt früher

BPD 51,4mm
FOD 68,4mm
KU 190,2mm
Vp 7,7mm
TCD 23,9mm
IOD 13,6mm
ATD 48,9mm
AU 166,0mm
Humerus 35,4mm
Ulna 33,0mm
FL 36,9mm entspricht knapp 26cm Kopf bis Ferse
Tibia 31,4mm
Fibula 30,8mm
Fuß 36,4mm
Gewicht ca. 439g

Lukas liegt in Beckenendlage
Fruchtwasser unaffällig

Unauffälliger, zeitgerecht entwickelter Fetus. Kein Hinweis auf Fehlbildungen, keine pos. Softmarker

Wir sind überglücklich, die Übelkeit aus dem 1. Trimester ist weg und bis auf den Diabetis wobei ich 7 mal messen muss und zur Nacht spritzen muss gehts mir blendend. Piazuckermaus wird in 2 Tagen 2 Jahre jung und wir freuen uns riesig dies groß unbesorgt feiern zu können. Ab und zu legt sie ihren Kopf auf meinem Bauch und horcht:-)

Wurde ein bisschen lang, sorry

Ich wünsche euch allen eine ebenfalls reibungslose Schwangerschaft und komplikationslose Geburt

Lg Katrin

1

Ach das hört sich schön an #herzlich
Muss leider auf meine Feindiagnostik noch 6 Wochen warten :-( hab die auch echt spät. Und ich bin sooooo neugierig!

2

Oh ja, das ist etwas spät und das schlimmste ist immer das Warten :-), aber auch dieser Zeitpunkt kommt und dann wirst du zurückdenken und sagen: oh ja vor 6 Wochen habe ich so auf diesen Termin gewartet und nun ist es so weit ^^

3

Das stimmt das sage ich mir auch immer....6 Wochen sind dann doch ruck zuck rum.... ;-)

weitere Kommentare laden