Was heißt eigentlich Uhu und der begriff vorher...

...für uns Schwangere...was schon klar ist, dass das andere vorher ist und Uhu dann unter 100tagen bis zum et, aber für was ist es die Abkürzung?? Bin noch etwas planlos!

Lg

1

Genau! Unter hundert..Uhu... Und ufu gibts auch..unter fünfzig...ich finde die Abkürzungen auch etwas skurril aber die Frauen hier schreiben das oft so...

4

Vielen Dank! Bei den meisten Abkürzungen hier konnte ich mir sie Sachen zusammenreimen, aber das hat mir bis du das jetzt geschrieben hast nicht so viel Sinn ergeben!

Lg

2

Ich versteh grad ned, was du meinst. Du gibst dir ja die antwort selbst: uhu = Unter HUndert

6

#schwitz bin halt bei manchen Sachen schwer von begriff! Hab ne tiefere Bedeutung gesucht! Hab's mir nicht so einfach vorgestellt! Warum auch einfach wenn es kompliziert geht...da hat damals mein mathelehrer immer schon mit mir geschimpft! #rofl

3

Schau mal hier:
https://www.urbia.de/allgemein/lexikon-der-abkuerzungen

Meintest du, was "ES" bedeutet?
Das heißt Eisprung ;-)

7

Was es bedeutet weiß ich! Bin ja jetzt doch schon im Schwangerenforum! Aber danke! #freu

9

Achso, war für mich etwas verwirrend ;-)
Aber an der liste siehst du es ja jetzt auch nochmal zusätzlich ;-)
Die andren haben dir ja gesagt, was es heißt.
Mund ich wusste vorher auch nicht, was "ES", "ET", "MuMu" etc heißt ;-) auch, als ich schwanger war. Musste mich da auch erst einlesen

weiteren Kommentar laden
5

UHU = UnterHUndert :-)

8

#pro merci