31 Ssw schon so ein großer Bauch und Frage zu rasieren

Hey ihr Lieben,

So langsam aber sicher ist mein Bauch mit 105 cm auch schon recht groß. Ich wollte mal Fragen wie ihr das so handhabt mit dem rasieren. Beine und Achseln sind eher weniger das Problem aber unten rum sehe ich so nix mehr.
Wie macht ihr das so?

Lg

1

Guten morgen :-)

Ich hab mir als der bauch dann so groß war
Immer einen handspiegel genommen zum rasieren

2

Huhu ich bin a la heute in der 32 Woche, ich mach das ehr nach Gefühl da ich keinen handspiegel habe.

3

Bin in der 30. SSW mit 121cm Bauch...rasieren tu ich mich generell nur noch im liegen in der Wanne. alles auf gut glueck mit fühlen.Klappt noch naja.
Aber besser unordentlich als gar nicht.

4

Ja so seh ich es auch, lieber so gut es geht als garnicht und ein riesen Stoppelfeld.

Wäre mir aber auch so zu unangenehm habs mal unschwanger versucht wachsen zu lassen, was ein gejucke Oo nach 5 tagen wieder rasiert...

5

Hey
also das mit dem rasieren tue ich mir nicht mehr an.

Ich habe nur eine Dusche und bin letztens fast raus gefallen beim versuch alles Stellen zu bekommen.
Kurz und knapp ich gehe wenn die Haare jetzt lang genug sind zum wachsen.
Kostet mich bisl was aber a. es wird super sauber und b. man hat Wochenlang ruhe.

LG Prettywoman-86 mit Mausi 3J. & Babyboy 25+0 & Schatzi #verliebt #verliebt #verliebt

6

Ich hab zwar noch keine Erfahrung mit nem Babybauch, aber dafür mit dem Speckbauch.
Ich mach das immer alles nur nach Gefühl :)

7

Hallo:-D

ich habe dann einfach blind rasiert und im spiegel geschaut ob ich alles erwischt habe :-D

8

Moin :-)

Ich hab 109 umfangreiche und heute wird mein mann mich rasieren.
Waxxing finde ich auch cool, aber die schmerzen autsch

Alles Gute

Mücki 29+4

9

Also ich hab jetzt noch keinen großen Bauch hab aber trotzdem schon letzten Monat mit waxing angefangen. Kann ich nur empfehlen, am aller besten ist es mit Zuckerpasste tut weniger weh wie mit heiß oder kalt wax. Gut so ne Sitzung kostet aber du hast echt länger was davon, und läufst nicht Gefahr dich zu schneiden was kurz vor Geburt ja echt sch...... Wäre :-)

10

Hallo,

ich bin in der 24. SSW und habe 115 cm Bauch (Zwillinge); ich rasiere blind und fühle dann ob ich alles erwischt habe. Werde es bald meinen Mann machen lassen, der macht das gerne. ;-)