Kleines "Geschenk/Aufmerksamkeit" für den dann frisch gebackenen Papa - Ideen?

Nabend! #winke

Frage steht ja schon oben. ;-)
Hat jemand ne schöne Idee? So, wenn das Kleine dann geboren wurde und man dann so vom Motto sagen kann .. Hey, geh mal an meine Tasche, da ist noch was für Dich drin, dass Du alle meine Launen etc. ertragen hast und immer für mich da bist ...

1

An den Papa hab ich ja noch nie gedacht#schock ich hab mir nur über die Geschwister Gedanken gemacht. Aber die Idee ist so süß das ich gleich heulen musste#rofl

Hat er denn ein Hobby?

2

Ich habe meinem Mann zum Geb. einen Vaterpass geschenkt (google mal,kostet mit Versand ca.8,40€) mit einem Brief drin ;)

3

Huhu,

Darüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. Vor allem will ich etwas für meinen Mann, das auch nur für ihn ist und nichts mit dem Baby zu tun hat. Zum Glück hat er immer was auf seiner Wunschliste, zum Beispiel Bücher, neue Tasche für die Arbeit etc. Daher werde ich bei Gelegenheit mal durch seinen Browser stöbern und sehen, was ich so finde :-)

Wenn ihr jemanden habt, der euch mal für ein paar Stunde das Baby abnehmen könnte, könntet ihr zu einer paar Massage gehen oder du könntest ihn zum essen/Cocktails ausführen? Muss ja nichts super teures, glamouröses sein, glaube neu Eltern sind auch mit dem Italiener an der ecke zufrieden :-)

LG
D

4

Oh, das ist ja eine super Idee!

Da muss ich mir auch unbedingt was überlegen. Zumal mein Mann ein echter Tausendsassa ist- er kann so gut wie "alles" - verwöhnt und unterstützt nicht nur mich sondern auch unsere dann vier Kinder und bei einer Hausgeburt hat er ja auch noch viel zu tun! Allerdings ist es sehr schwer, ihm was zu schenken- er hat alles!

Aber er liebt guten Kaffee und den wird er bei den schlaflosen folgenden Nächten sicher auch gut brauchen können! Also werde ich ihm einen teuren guten Kaffee besorgen!
Wäre das auch was für euren Papa?

6

#winke
Finde die Idee auch mega toll!!!! :-D

Meiner wünscht sich schon lange ein passendes Armband zu der Kette die ich ihm geschenkt habe #verliebt ich glaube damit werde ich ihn überraschen! Und bevor jetzt das Kommentar kommt:" warum was schenken du schenkst ihm doch ein Kind!" Richtig! Aber er hat mich auch sehr unterstützt und musste auch zurückstecken.... hat sogar einen kleinen Bauch bekommen ( unter dem er etwas leidet:-() zudem kümmert er sich toll um unsere Große und begleitet mich zum Hechelkurs im September und das finde ich fürn jungen Mann nicht selbstverständlich#pro

Lg toffl mit Hexe Fabi (7 jahre) und Babyboy Nico unterm Herzen (32 ssw)

5

#winke

Das größte Geschenk, das ich meinem Mann in diesem Moment mache, ist seine Tocher!

Explizit etwas zur Geburt schenke ich ihm nichts. Allerdings hat er auch Anfang September Geburtstag und da gibt's dann (neben seinem 'richtigen' Geschenk) einen Brief von mir, in dem ich für viele viele Dinge der letzten Monate 'Danke' sage... #verliebt

Lg
Nina 37+0

7

Hallo,

ich habe für meinen Mann ein T-shirt gekauft. War wie Superman aufgemacht aber stand "Superdad" drauf.

lg emilylucy

8

Von mir gibts auch nichts, ausser dass ich sein Kind gebäre und mir meine Figur ruiniert habe. Reicht das nicht? Ich finde eher, die Männer sollten den Frauen was schenken, weil sie so leiden mussten in SS und bei der Geburt!! :-p

11

Zitat tarostern: "Von mir gibts auch nichts, ausser dass ich sein Kind gebäre und mir meine Figur ruiniert habe. Reicht das nicht? Ich finde eher, die Männer sollten den Frauen was schenken, weil sie so leiden mussten in SS und bei der Geburt!!"

Das hab ich auch grad gedacht :-D

9

Mein Mann ist ueberzeugter Metal-Festivalgaengerbund traeumt seit Jahren von einer "Kutte" (Jeansjacke mit abgeschnittenen Aermeln und vielen Bandaufnaehern) - er weiss, dass ich solche Jacken nicht wirklich huebsch finde ;-)

Ich habe die freien Tage vor Entbindung dann genutzt, um anhand seiner CD-Sammlung und Bandshirts Aufnaeher auszusuchen. Die ersten kamen am ET an ;-) er hat sich riesig gefreut und sowie wir mit dem Zwerg rausgehen, gehts zum Jeansjacke kaufen. Kann ich wieder sitzen, wird dann die Naehmaschine ausgepackt.

Mir war es wichtig, ihm etwas zu schenken, was ihm etwas bedeutet, was nur fuer ihn ist und ihn lange begleiten wird. Da er dieses Jahr wegen des knappen ETs auf den Wackenbesuch verzichtet hat, passt es doppelt.

10

Das wäre auch das Richtige Geschenk für meinen Mann. Habe ihm sogar vorgeschlagen, dass er nächstes Jahr mit unserem Camp zum RockHarz fährt und es kein Problem ist, wenn ich ein paar Tage alleine mit den Twins bin. Wollte er nicht #gruebel Hätte ihm nämlich gern eine Karte geschenkt, aber er lehnt das ab. #schock

Jetzt muss ich mir was neues überlegen #schmoll

12

Dann bastele ihm doch auch so ein Jaeckchen.....

Ist z.B. auch ganz gut, um die abgeschnittenen Festivalbaendchen aufzunaehen - mein Mann trennte sich am Tag von Pauls Geburt von seiner Sammlung am Arm, da er den Kleinen damit kratzen koennte und die Baender trotz taeglicher Dusche fraglich hygienisch sind..

weiteren Kommentar laden
13

also ich schenke meinem auch nichts! klar er erträg alle meine Launen und ist immer da ABER ich werde fett, mir ist schlecht, meine Haut reisst und ich habe schmerzen....

das größte Geschenk das ich ihm machen kann ist ein Baby und das ist ja wohl the best ever!??!

Du musst die Geburt überstehen wer weiß auf welche Art wenn dann hast du ein Geschenk verdient!

Finde die Idee zwar echt lieb und süß aber wie gesagt überleg dir wie viel opfer du bringst für das Baby... was hat er dir dafür schon geschenkt?;-)