Blutergebnisse noch erfragen????

Ich war Donnerstag bei FA, weil ich in der 5.SSW Blutungen bekommen habe.
Meine FÄ hat mir Blut abgenommen um den HCG zu bestimmen und ich könnte heute die Ergebnisse erfragen.
Sie meinte ja, dass sie den2 positiven Tests nicht traut.
Aber seit Donnerstag Abend habe ich starke Mens. Da wird also ja nichts mehr sein.
Würdet ihr trotzdem noch anrufen und das Ergebnis erfragen?

1

Hi ja aufjedenfall und auch nochmal zu ihr für ein us wenn es den so ist was mir sehr leid für dich tut muss sie trotzdem schauen ob alles wirklich raus ist alles gute. Im übrigen gab es schon Frauen die immer noch ss waren.......

2

Ja, aber 1. bei so starker Blutung glaube ich nicht und 2. habe ich nach dem Arzttermin noch einen digitalen Test gemacht und der sagte negativ. Aber ich bin nie mit der Mens überfällig. Seit Jahren immer Punktlandung am 28. Zyklustag.

Auf dem US war bei 4+4 auch nichts zu sehen

#schmoll

3

Deine Entscheidung ich würde dennoch nach schauen lassen!