juhu..32 ssw vom Arzt zurück

Meine Frauenärztin meinte man erkennt das es dem ende zu geht. hatte die tage schon senkwehen. Die kleine ist jetzt 42 cm.und wiegt ca 2000 gramm. Gebärmutterhals verkürzt auf 3,4 cm.

Glaube nicht das es noch 8 Wochen werden,was meint ihr?

1

Haben die Ärzte auch zu mir gesagt in meiner letzten SS. Ende der 33. Woche War gmh verkürzt und der Kopf fest im Becken. Sie sagten spätestens in der 37. Woche ist sie da. Das Ende vom Lied War, sie kam 10 Tage nach ET per KS , da 3 Tägige Einleitung Fehlschlag

Aber es kann bei dir ja ganz anders sein :-)

LG mit püppi 1 1/4 im der Hand und Maus im Bauch (25+1)

3

Uiuiui ja.ich denke das ganze.kann in.zwei Wochen wieder anders aussehen eigentlich isset ja.auch egalraus kommen die eh lach. Aber wenn es früher passiert wurde.ich mich umso mehr freuen argh ich bin so aufgeregt juhuuu.

4

Hehe das glaub ich dir! Zum ende hin fand ich schwanger sein echt ätzend :-p

Mir reicht es jetzt schon wieder aber hab noch ne ecke vor mir

2

Erfahrungsgemäß kann das trotz Verkürzung und Senkwehen auch durchaus noch Dauer. Es gibt auch Frauen, die laufen ich Tage mit T verstrichenem GMH und offenem Mumu durch die Gegend. Leider sind das alles keine sicheren Anzeichen. Außerdem ist ja auch noch zeit. 6 Wochen wären definitiv noch toll für dein Würmchen. Alles Gute auf jeden Fall. ;-)

5

Ach klaro so an 6 Wochen hab ich auch gedacht :-) früher wäre ja nicht so dolle

6

Perfekt. In 6 Wochen entbinden klingt doch nach einem guten Plan ;-)

weiteren Kommentar laden