Bauchumfang in 2 Wochen nicht gewachsen

Ist das schlecht? Oder normal? Bin 24. Ssw

1

die kinder wachsen alle schubweise genau wie der bauch. sei froh, dass der nicht durchgehend wächst. 24.ssw hat man bei mir zb noch nix gesehen.

2

Das ist nicht schlecht oder ungewöhnlich. Die Gebärmutter wächst ja auch weiter, dein Baby hat entsprechend auch mehr Platz nach oben, muss nicht nur nach vorne sein.

Mein Bauch sieht optisch z.B. viel größer aus als noch vor 2-3 Wochen. Vom Umfang 1 cm mehr, dafür hat sich der Fundusstand bedeutend verändert. :-)

#winke

LG erdbeerchen und die 2 Räuber (5 Jahre & 6 Jahre+1Mon.) und Ü-Ei (26+3)

4

Danke das is mir eben auch eingefallen, jetzt in dem Zeitraum ist wohl alles nach oben gewachsen. Spüre und sehe es schon weit über dem Bauchnabel, Fast Rippen. Bin nur 156 cm, vll deswegen, sind jetzt 81 cm und ich bin gespannt wie es weitergeht :))

3

Wenn du nur den Umfang misst, wird das noch öfter so erscheinen.. Du wirst den Fundusstand, die Taille, das Becken etc auch messen müssen. Eines dieser Maße vergrößert sich jedes mal mindestens! Bauch wächst ja nicht nur im Umfang.