MCP Tropfen noch hier ..... wer nimmt die noch?

Ich hatte heute morgen ja schon geschrieben das ich ordentlich mit Übelkeit ect zu kämpfen habe jetzt auch mit Bauch schmerzen und liege nur im Bett.... habe noch MCP Tropfen hier die hatte ich bei meinem 2 Sohn bekommen.

Meint ihr ich könnte mal ei n paar Tropfen nehmen?

Lg bunny

1

Huhu,

also ich habe von der 5.-14. woche täglich mcp genommen. Auch nachdem es dann nicht mehr zugelassen war, sagte meine Ärztin, dass das in der Menge absolut kein Problem sei und ich es bei Übelkeit weiter nehmen soll. Was anderes hat mir aber auch echt nicht geholfen.

Ich würde es auf jeden Fall nehmen, aber das ist nur meine persönliche Meinung.

Gute Besserung!

2

Ich nehme Mcp Tabletten, Tropfen gibt es nicht mehr...

Die Übelkeit ist echt schlimm bei mir. Trotz Tabletten. Ich hab die von meiner Fa bekommen. Würde es noch mit dem Fa absprechen wegen Dosierung und ansonsten kannst sie bestimmt nehmen.lg

3

Hey! Ich würde die Tropfen nicht mehr nehmen. Wenn dann die Tabletten. Die Tropfen sind nicht mehr auf dem
Markt wegen den auftretenden Spätfolgen. Lg

4

Ich hab die Tropfen letzte Woche an 2 Tagen genommen wegen meiner Magenschmerzen. Habe sie nach wie vor gut vertragen.
lg

5

Danke für eure Antworten.

Lg bunny

Werde nach her noch meine FA anrufen.

6

Generell darf man die noch vorhandenen MCP Tropfen nehmen am besten die normale Dosis halbieren und mit Wasser verdünnen denn es geht zum die zu hohe mg pro ml deswegen werden diese nicht mehr verkauft