Ausfluss, Pipi, Fruchtwasser? HILFE

Hi,

hatte heute den Tag über wieder fieses Ziehen im Unterbauch.

Außerdem hatte ich heute öfters das Gefühl, dass was unten rausläuft und es sind immer wieder kleine nasse Flecken in der Unterhose. Habe dann vorhin mal einen pH Test gemacht mit einem solchen Fleck und der war hellblau. Pipi hingegen dunkelgrün.

Ist das jetzt Fruchtwasser? Ich hab Angst :-( Bin Ende 13. Woche. Ach so pH in der Scheide war normal 4,4 etwa.

LG
Patricia

1

Ich kann Dich vielleicht etwas beruhigen. Ich hatte die ganze #schwanger über sehr wässrigen Ausfluss und die Slipeinlagen waren fast jeden Tag wirklich nass.

Erst jetzt wird es weniger.

Aber Genaueres kann Dir natürlich nur der Gyn. sagen.

Alles Liebe!

Jacqueline

36+6 SSW

2

Danke, lieb von dir.

Meinst du ich soll lieber mal ins KH? Ich mag nicht :-(

3

Das musst Du wirklich selber entscheiden. Stell Dir vor ich geb Dir einen falschen Rat #schock.

Mit den Steifen die Du benutzt kenn ich mich leider nicht aus.

#winke

weitere Kommentare laden