13 ssw baby schon spüren.?

Hallo

wollte mal fragen we sein baby schon ab der 13 ssw gespürt hat, es ist jetzt meine dirtte Schwangerschaft und man weiss ja eigendlich wie das Gefühl ist das war so ein leichtes ploppen ob es was anderes war denk ich nicht man weiss ja wie sich sowas anfühlt wer hatte es noch von euch.? Kann das überhaupt schon moeglich sein? Bin gespannt was ihr für Erfahrungen gemacht habt. Lg

1

Jap ich hatte das plopp auch schon :-) ist auch meine 3 und mein Darm ist viel stärker!

Nun warte ich auf die Tritte ;-) (14+0)

3

Na siehste dan war es wirklich das baby, und ich dachte ich bilde mir das alles nur ein.ich danke dir für deine antwort. Alles gute wünsche ich dir und deiner familie.

9

Danke dir auch :-)

2

Ich habe meinen Sohn schon in der 12. SSW gespürt und meinen Krümel in mir spüre ich auch seit ein paar Tagen und bin gerade erst in der 11. SSW. Bei meinem Sohn war ich mir so unsicher, ob das sein kann, aber nachdem es mitbder Zeit immer stärker wurde, wusste ich, dass es tatsächlich so war, dass er das von Anfang an war.

Daher denke ich diesmal, dass ich mich nicht täusche, da ich ja das Gefühl kenne. Trotzdem denke ich dann wieder, das kann doch nicht sein.

Aber meine Mutter hatte meine Schwester auch so früh gespürt. Manche Frauen sind dafür wohl besonders sensibel. Das hatte mir meine FÄ auch bestötigt, dass es sein kann.

4

Ja supi danke für dein bericht das ist ja echt früh 11 woche, aber man ist sich wirklich unsicher ob man jetzt sich das nur einbildet oder es wirklich so ist. Das ist ja wirklich das tollste Gefühl was eine werdene mutter haben kann. Also kann ich jetzt sagen das ich das baby schon gespürt habe.:-) Ich danke dir lg

5

Ich habe an einer Stelle immer So ein flattern, hatte auch schon den Gedanken, ob es schon das baby sein könnte?!?!
Lg

6

Hey ich bin jetzt in der 13.ssw und spüre mein Baby seid ungefähr 4 Tagen dachte erst es wäre der Darm habe mir dann mein sonoline gepackt als ich es wieder gespürt habe und siehe da baby hat sich kräftig bewegt fühlt sich an als ob so kleine blasen platzen ^^ ist übrigens meine 2. Ss jetzt kommen bald die richtigen tritte da freu ich mich schon drauf *-*

7

Ich kann das bestätigen.. ich war damals (2009) in der 14+1 und saß im schneidersitz vorm laptop, das werde ich nie vergessen.. ein wenig nach vorne gebeugt schrieb ich mit einer freundin...plötzlich flatterte das im unterleib :-D, ich schrieb ihr das sofort das ich mein krümel gespürt habe, natürlich nahm sie mir den wind aus den segel und meinte das es vieeeeeel zu früh gewesen sei, ich hingegen war mir aber sowas von sicher, das es mein krümel war, denn es war doch anders als dieses darm rumohren.. :-)

alles gute und eine schöne schwangerschaft

spcsmutti :-)

8

Hallo

Ich bin mit meinem zweiten schwanger und habe es auch so mitte 12 woche das erste mal gespürt :)