Wann Kliniktaschen packen ?

Hallo ihr Lieben :) bin in der 31 ssw und wollte mal fragen wann ihr angefangen habt, oder anfangt eure Kliniktaschen zu packen ? Und wann habt ihr die Babykleidung gewaschen ? Bei mir steht noch kein Schrank nichts, aber ich würde sie evtl gerne nächste Woche durchspülen. Findet ihr das zu übertrieben ? Liebe Grüße

1

Nein hatte ab der 30 SSW alles fertig . Die Tasche hab ich erst kurz vor Kaiserschnitt gepackt .

2

Okay :) dann werde ich mich nächste Woche evtl mal daran machen die Taschen zu packen und die Kleidung der Kleinen einmal durchzuspülen :) danke dir, lg

3

#winke

Ich habe die Tasche grob seit der 34sten Woche fertig - richtig gepackt abe ich sie in der 37sten. Jetzt steht sie mitnahmebereit im Schlafzimmer.

Die Sachen für die Kleine und der Maxi Cosi sind schon im Auto.

Gewaschen habe ich die Sache ca. in der 32sten Woche - seit dem liegt alles im Schrank parat.

Lg
Nina 38+0

4

Ich beginne nächste Woche mit dem Waschen. Vielleicht packe ich dann auch mal eine Tasche. Mal sehen. Bin dann 35. Woche. Vorher hatte ich weder Lust noch Zeit dazu.

5

Gewaschen habe ich auch schon vor der 30. SSW. Was weg ist, beißt nicht mehr ;-)

Tasche hatte ich in der 35. SSW gepackt, nachdem eine bei uns im GVK einen Blasensprung in der 32. SSW hatte.

6

Oh Mann jetzt werde ich unruhig. Ich muss noch einen Schrank kaufen und die Sachen waschen. Habe noch nix fertig! Bin gedanklich nur mit der kita-eingewöhnung und meinem Führerschein beschäftigt, eieiei. Bin in der 36. Woche

7

Huhu.ich bin.eine von der schnellen Sorte, ich hab seit zwei Montage.dir Wäsche gewachsen und im.Schrank liegen mit duftsäckchen lol. Zimmer quch so.gut.wie fertig.fehlt nur.noch deko. Die.kliniktasche werde h warscheinlich nächste Woche anfangen zu packen dann bin ich in der 34 Woche.

8

Ich habe meine Klink Tasche erst in der 38ssw gepackt Geburt war erst in der 41ssw ich habe mir auch nichr viele Gedanken gemacht ich hatte mein Mutterpass bei mir , das war das wichtigste habe ich gedacht und mir nicht viele Gedanken gemacht .:-):-)

9

Hallo,

ich hatte damals alles gemacht, als ich in den MuSchu kam, da weiß man eh nicht mehr, was man mit sich anfangen soll.

Wir hatten extra 1 Woche vor MuSchu-Beginn das KiZi aufgebaut, damit ich dann anfangen konnte zu waschen und meine Tasche zu packen.

Das war auch gut so, denn bei 38+1 ist mir morgens im Bett die FB geplatzt und ich musste relativ schnell los und ich wussten, wenn ich heim komme ist alles fertig :-)

LG showergirly

11

Jaaa das war auch mein Plan, mein Problem ist nur das mein Mann bis Ende September nicht zu Hause ist und er das Kinderzimmer selber aufbauen möchte :-D ich glaube ich lege Ihre gewaschenen Sachen erstmal bei uns mit in den Kleiderschrank :-) dann nimmt das alles gleich schon unseren Geruch an :-) Lg

10

Hallo

Ich habe gerade meine Tasche in der 36. Woche fertig gepackt. Gewaschen hab ich in der 35. Woche damit die Kleidung nicht allzu lange im Schrank liegt und noch frisch riecht. in 2 Wochen geht es los.