20.ssw - Bauch mal flach mal nicht..

Hallo,

ich bin in der 20.ssw, morgens ist mein Bauch meistens flach und dann nicht mehr.. und das fast jeden Tag.

Hat das auch noch jemand?

1

Ja hier :D

Komisch oder :D

3

ich hab erst gedacht ich bilde mir das ein, aber das ist tatsächlich so:)

2

Mein Bauch ist morgens auch noch flacher als dann Nachmittags.

Zum Einen ist ja morgens dein Magen leer, der füllt sich über den Tag ja dann und auch das drückt den Bauch mit nach vorne. Dann kommt ja je nachdem was du isst ggf. noch ein bisschen Luft im Darm etc. dazu, dass muss ja nicht störend sein und schon "ploppt" der Bauch nach vorne ;-)

5

ich dachte vielleicht das sich der kleine dreht, spüren tue ich ihn nicht wirklich.. hoffe das kommt

4

Ja ist bei mir auch so - hab das Gefühl durch das Liegen nachts verteilt sich alles und rutscht im Stehen wieder runter ;)

6

Jaaaa, hier auch! Mein Freund hat dazu die Theorie, daß "nachts aufgeräumt wird, und tagsüber macht der Krümel wieder Chaos" #rofl

#winke

7

Hey Tatzel,
gratuliere zur Schwangerschaft. #herzlich

Das letzte mal hab ich noch im Kinderwunsch Forum von Dir gelesen. Und das ist ja auch schon lange her!! ;-)

LG Chrisi

8

Danke Chrisi,
das ist lieb von Dir! So richtig kann ich's immer noch nicht fassen - ich steh' morgens im Bad vor dem Spiegel, staune meine Mini-mini-Murmel an und denke "Wie jetzt, echt? Ich? Schwanger? Ohne Scheiß?""
#rofl #klatsch
Übermorgen geht's wieder zum US, bin dann 13. SSW und freu mich schon #huepf

Liebe Grüße!! #winke

weiteren Kommentar laden
9

Ist doch nicht so ungewöhnlich ;) Du musst bedenken das Baby bewegt sich immer mal woanders hin. Wenn es bei mir weiter oben oder in so einer bestimmten Lage liegt dann wird meinBauch ganz kugelig oder ist oben schon ausgebeult. Und manchmal wird er wieder richtig flach, das ist immer dann wenn ich auch die ganzen Tritte in Richtung Muttermund usw abbekomme. Wirklich nicht angenehm. Ich seh es auch immer am Bauchnabel dass er jedesmal total anders aussieht.