Meine lieben, ab wann habt ihr die Tritte eurer Wunder von außen gesehen?

Frage steht oben.
Ich bin gespannt.#winke
Ich spüre unseren Schatz jeden Tag etwas mehr und freue mich schon riesig wenn man es endlich auch von außen sieht.
Der Papa übrigens auch#verliebt
Lg #klee

1

Huhu,

also ich habe den Kleinen bewusst seit der 20. Woche gespuert, von aussen, so dass auch andere ihn fuehlen konnten, so gute 3-4 Wochen spaeter.

LG
D

2

Huhu, in der Ende der 19. SSW hat sich mein Bauch das erste Mal nach außen gewölbt #verliebt

3

Huhu,
von Außen konnte man bei mir ca ab der 19. Woche leicht spüren und ab der 20. Woche konnte man es auch sehen.

Liebe Grüße
Binasti mit Lars im Bauch (22. Woche)

4

Hallo,

ich glaub das war in der 20. ssw.

Lg glimmerofhope mit Püppi 28.ssw

5

Die ersten Tritte die man man außen sah, waren in der 20sten oder 21sten SSW - ganz knapp überm Schambein. So süß #verliebt