flaschennahrung welche sorte empfehlen erfahrene mamas:-)

hallo liebe mamas :-) mit welcher sorte habt ihr gute erfahrungen gemacht Z.B milupa oder aptamil oder beba usw gibt so viele sorten weiss nicht welche ich kaufen soll bitte um antwort :-) da ich nicht stillen kann ( privat) will ich wenigstens die beste milch kaufen :-)

danke schon mal für antwort
LG#winke

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Wir haben Bebivita super vertragen.

Bin dann (ich weiß ehrlich gesagt nicht mehr wieso) auf beba umgestiegen. Habe übrigens erst ab dem 7 Monat die Flasche gegeben und mit Pre angefangen kurz darauf auf die 1 umgestellt.

Bis zum 10 Monat. Dann War nix mehr mehr Babyflaschen :)

2

Ich habe vor sieben Jahren sehr gute Erfahrungen mit der Hausmarke von dm und mit dem Milchpulver von HIPP gemacht.
Weiß aber nicht, was sich da zwischenzeitlich alles auf dem Markt getan hat, meine Tochter habe ich ausschließlich stillen können. :-)

3

Huhu,wir hatten anfangs bebevita die hat unser Sohn aber so gar nicht vertragen,haben dann von unserer Kinderärztin Hipp Bio Compiotik Pre empfohlen bekommen und das war das beste was wir ihn hätten geben können auch wenn diese vergleichsweiße sehr teuer ist.

Habe diese auch diesmal wieder vorsorglich gekauft bloß diesmal die HA davon weil diese noch besser sein soll wenn mindestens ein Elternteil allergien haben sollte das hat uns unsere Hebi empfohlen.
lg

4

1. Kind Milupa...2. Kind wird es auch bekommen.

5

2006 hat unser Rumpel furchtbare Blähungen u Verstopfung bekommen von Aptamil.... wir sind dann auf Beba umgestiegen. .. war super. Bei unserer Quietschie haben wir gleich Beba genommen u es gab keine Probleme.

Und bei Nr. 3 werden wir wieder Beba nehmen.

Abet ich denk jedes Kind reagiert unterschiedlich u zur Not musst du dich vorsichtig Durchprobieren.

alles gute u lg

6

Ich hab aptamil gegeben nachdem mir ein Professor in der Klinik sagte, das die der muttermilch am nächsten kommt

7

Milasan und humana ab Brei habe ich auch bebivita umgestellt weil es billiger war :-P

8

Hallo,

das wird Dir leider nicht allzu viel bringen weil jedes Baby eine andere Sorte verträgt :-)

Mein Großer z.B. hat die Hipp Bio Combiotic gut vertragen. Weiß aber auch nicht mehr was wir vorher hatten. Der Kleine hat bebivita gar nicht vertragen, hatte übelste Bauchschmerzen. Dafür klappt es mit babylove super.

LG und viel Erfolg #winke

9

Also ich hab die von Babylove gegeben und es gab nie probleme.

Ist auch Bio und alles wo ich kenne und das nehmen hatten nie Probleme. Aber ich denke das kommt auch aufs Kind an, also ob es die Milch verträgt. Mein Sohn war ein Spuckkind, also er konnte die Milch nicht drin halten und musste dadurch die AR Nahrung von Aptamil nehmen und alles war gut.

Aber bei meiner Tochter klappt es super mit der von Babylove.