Dieser Blähbauch macht mich wahnsinnig!!!

Ich hab seit ca. einer Woche einen Blähbauch als wär ich im 5. Monat dabei bin ich noch ganz am Anfang 7 SSW

Wer kann mir sagen wie lange das anhält?

Morgen darf ich wieder zu meiner Ärztin

bin echt gespannt was die sagt wenn sie mich sieht

LG Gisee

1

Bei mir war es nach genau einer Woche vorbei.
Und es war so schlimm, dass ich vor Schmerzen kaum hab atmen und schlafen können.

2

Hi :) Bin auch 7ssw und habe auch nen totalen blähbauch! Seh auch aus wie andere im 5. Monat :-D. .vielleicht lässt das ja bald nach

3

Ich möchte dir ja keine angst machen, aber ich bin mittlerweile in der 14. Ssw und ich habe ihn seit absetzen der Pille fast durchgängig. Hoffe natürlich für dich, dass du ihn schneller los wirst.

Lg Jenny

4

Bin aktuell 15. Ssw und hab das aktuell auch wieder sehr ausgeprägt, vor allem zum Abend hin.....lg

5

Ich nun seit heute in der 6.SSW und hab auch einen unfassbaren Blähbauch und Sodbrennen. :(

6

Ich bin in der 9.SSW und hab es auch die meiste Zeit. Die Hosen drücken jetzt schon unangenehm :-/...