ASS 100...wie lange habt Ihr es genommen??

Huhu ;-)

Ich nehme ja seit Anfang der SS ASS 100. Jeden morgen eine Tablette.
Im Juni hab ich mal gefragt wie lange ich die noch nehmen muss. Da hat mein FA gemeint bis zur 34. SSW.

Letzten Mittwoch hatte ich auch Termin. Hab halt dann nochmal gefragt wie lange ich die noch nehmen muss. Da hat mein FA gemeint bis zur 36. SSW.

Ja was denn nu???#kratz

Wie lange habt Ihr die Tablette nehmen müssen??

LG Chrisi

1

Hey,

Mein FA meint auch 34. Grund hierfür wenns zur Geburt kommt insbesondere Kaiserschnitt haben die Ärzte sonst echt stress. Alles lösbar aber echt Stress. Ich soll 34 aufhören.

Heparin wird glaube auch nur bis 34 gegeben?
Bei 34+ würde auch keiner mehr ne Geburt aufhalten laut ihm daher absetzen.

LG wunschkind

2

Ich glaube ich spreche ihn nächste Woche bei der Untersuchung nochmal drauf an.

Ich denke halt auch, dass wenn der kleine Mann sich evtl. früher auf den Weg macht....man weiß es ja nicht....dann ist es ja besser die nicht mehr zu nehmen.

3

Hallo,

Von der 15.-30.SSW hatte ich Ass 100, seit der 30.SSW spritze ich Heparin, bis zur Geburt und auch im Wochenbett.

LG
Anja

4

Ich sollte bis zur sechsten 36. nehmen

5

Laut meiner Frauenärztin hätte ich es schon länger absetzen können, sie meint aber, es schadet auch nichts, es noch länger zu nehmen und mich beruhigt das.

Habe aber kein Problem mit der Gerinnung oder so, habe es nur vorsichtshalber bekommen, wegen zwei FG letztes Jahr.

Ich soll es jetzt maximal bis Ende 34. Woche nehmen. Glaube aber auch nicht, dass es bei einer eventuell früheren Geburt zu Problemen kommen würde, denn ich habe mich währende der SS immer mal geschnitten und das hat auch nicht doller geblutet als sonst.

6

Hey du, habs bis 34+0 genommen und in der 39 Ssw einen KS gehabt-alles bestens gelaufen, Johanna schlummert gesund in meinem Arm ? Alles Gute für dich.

7

Es sollte ein Herz sein und kein Fragezeichen-Blödes Handy ;-)

8

ASS 100 soll ich bis zur 34. ssw nehmen, und Heparin spritze ich bis 24 Stunden vor der Geburt