Stechen "untenrum" 38. SSW

Huhu ihr Lieben!

Bin heut Abend aufgrund des schönen Wetters fast eine Std spazieren gewesen.
Jetzt sticht es da unten fast durchgängig, also keine Wehen.
Hab ich's einfach übertrieben oder was ist das? Kennt ihr das?

LG bienchen, 37+1

1

Bin heute 38+0 und das mit dem stechen kenne ich nur zu gut ist bei mir auch überwiegend dann wenn ich viel unterwegs war, habe mit meinen Kindern das schöne Wetter auch heute genutzt und bei mir zwickt es seither auch häufiger am mm

2

Huhu,

Ich bin 36+1 und kenne dieses Stechen sehr gut, hab das schon seit Wochen. Meine Hebamme meint, dass kommt vom Baby das auf Nervenenden drückt/tritt. Mittlerweile ist es bei mir auch noch unangenehmer geworden, aber das Baby wird ja auch schwerer und rutscht tiefer, daher ist das verständlich. Aber solange das Stechen nicht von wehen begleitet ist, ist das angeblich normal.

Ich krieg das übrigens auch meist beim laufen, kurze Pause oder hinsetzten hilft oft.

LG
D