BITTE UM HILFE! Wer war in der ss an listeriose alt oder neu infiziert?

Ich bitte um Hilfe! :-(

1

ich glaube du wirst wenig Glück haben das sich darauf jemand meldet.... wieso? befürchtest du eine Infektion?

4

Ja ich bin infiziert aber ich weiß noch nicht ob es schon länger her ist oder ob es jetzt erst in der ss passiert ist.

Ich bin jetzt 11+0.
Möchte so gern wissen ob mein baby gesund auf die welt kommen kann und wird. :-(

Wenn ich Google erfahr ich fast nur negatives. :-(

2

ich habe jetzt deinem thread weiter unten gelesen.... wie ist es denn dazu gekommen? wie und wann hast du es gemerkt? bekommst du antiniotika?

5

Habe den test freiwillig gemacht um es auszuschließen. Hatte keinerlei anzeichen.

Mein fa hat mir nix weiter gesagt. Er wollte mich nicht verunsichern. Hat es dadurch aber erstrecht getan.

Er hat mir auch noch kein Medikament verschrieben. Er möchte erst wissen ob es frisch oder alt infiziert ist.

3

Ich kann sehr gut verstehen, dass du dir Sorgen machst, aber es bringt doch nichts, dass du den ganzen Tag im Inet liest und hier fragst, bei wem es gut ging ... auch wenn es schwer fällt, mach den PC aus, lenk dich irgendwie ab, geh raus, triff dich mit Freunden! Denn jetzt kannst du nix mehr tun! Du musst auf das Ergebnis warten, dass du dich wirklich frisch infiziert hast, ist ja doch sehr unwahrscheinlich, beruhige dich damit, denk positiv! Meine Freundin hat sich mit CMV in der SS infiziert, ihr Baby auch, trotzdem geht es beiden wunderbar, der Kleine ist jetzt 3 und kerngesund - ist was anderes, ich weiß, trotzdem muss man nicht immer mit dem schlimmsten rechnen!

Alles Gute

6

Danke für dein Beitrag. Das beruhigt mich gerade sehr...denn ich freu mich so auf das baby und wünsche mir, dass es gesund ist.

7

Das wollen ja alle, dass ihr Baby gesund zur Welt kommt!! Im Endeffekt wäre es besser gewesen, dein Arzt hätte nix gesagt, nur, dass er nochmals Blut abnimmt, jetzt machst du dir das ganze WE Sorgen, höchstwahrscheinlich völlig umsonst! Also: ABLENKEN!!!

weitere Kommentare laden
10

Hi ich hab gerade mal nachgelesen. ... es muß gar nicht sein, dass du eine akute infektion hast. so ein Bluttest zeigt auch vergangene Infektionen und gibt gar nicht richtig Aufschluss. ... also drücken wir die daumen, das alles gut ist.

12

Dankeschön. Das beruhigt mich. Ich hab nur negative Artikel finden können.

13

ich habe mal die Frage im experten forum gestellt. ... mal sehen was kommt. ... wer hat den noch vorsorglich getestet?

weitere Kommentare laden