Ab wann wart ihr müde - heute 4+6

Hallo!

Ich bin ganz frisch schwanger, und mir geht es ganz gut. Leichte Übelkeit, ab und an Bauchziehen , ganz große Brüste ....#hicks aber im Grunde wenig Beschwerden :-D

In meiner 1. Schwangerschaft kann ich mich erinnern, ich war sehr müde, aber erst später, wann genau weiß ich nicht mehr. Viell so 7. SSW #gruebel

Momentan bin ich gar nicht sehr müde, war gestern locker bis 1 Uhr wach, dabei bin ich unschwanger freitags immer furchtbar müde #kratz#gaehn

Wie war / ist das bei euch?

#winke

1

Ab Woche 8 ging es bei mir los, und es dauert leider noch an.

Bin heute bei 17+0..

#gaehn

2

Ich glaub so ab 6 SSW #gaehn, und leider bis jetzt .

Kann ins Bären schlaff einfallen , kann echt nichts tun . Wenn ich kein Mittagsschläfchen mache bin dann so ein Zicke #hicks .

Das du jetzt bis 1 Uhr wach bleibst , ist bestimmt noch die Aufregung. Das du wieder #schwanger bist .

lg mausiooo 18 SSW