Welche Erfahrung habt ihr mit SS-Tests von Clearblue gemacht?

Hallo ihr lieben Kugelbäuche,

meine Frage steht ja schon oben.

Meine Situation ist folgendermaßen:

Hatte die letzten Tage tierische Brustschmerzen, hab mir aber nix dabei gedacht, da ich das vor meiner letzten Mens (nur vor der letzten, sonst nie) auch hatte. Dachte ich kiege bald meine Mens.
Heute fragt mich meine Tochter, ob wir nächste Woche ins Schwimmbad gehen. Ich schnell in die meine App, in die ich meine Mens eintrage geschaut, da steht da "18 Tage überfällig"#schock
Ich hab nicht gemerkt, dass meine Mens nicht gekommen ist#. Und mit ner Schwangerschaft hab ich schon gar nicht gerechnet#augen
Ich hab dann erst mal nen Clearblue (nicht den digitalen!) Schwangerschaftstest geholt und den gemacht. War schon nach kurzer Zeit fett positiv.
Jetzt hab ich im Netz gelesen, dass der digitale oft falsche Ergebnisse anzeigt. Aber über den normalen von Clearblue hab ich nix gefunden. Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesem Test gemacht?
Werd am Montag definitiv nen Termin beim Arzt machen.

Schonmal #danke für eure Antworten!

1

Herzlichen Glückwunsch :D

Definitiv schwanger :)

Ich habe 2 mal clearblue benutzt und das hat auch gestimmt :)

2

Danke für deine Antwort!#liebdrueck

3

Bei mir hat der digitale auch immer gestimmt! Also clearblue kann man schon trauen, sonst würden ihn wahrscheinlich nicht so viele benutzen!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!

Lg

4

Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an: hab bisher eigentlich nur Gutes von Clearblue gehört und selbst auch damit positiv getestet :-)

Also: herzlichen Glückwunsch!!!

5

Ich kenne nur den digitalen clearblue. Dieser Test zeigte mir 2-3 Wochen an. 2 Wochen später war ich beim FA und der sagte mir dass ich in der 6.ssw bin.

6

Herzlichen Glückwunsch!!

Falsch positiv gabs bei mir nicht. Einmal falsch negativ, aber das hab ich schon längst verziehen ;-)

Und bei 18 Tage über NMT brauchst Du an einem pos. Test nicht zu zweifeln.

R.

7

Ich habe auch einen von CB verwendet, war positiv und bin immer noch schwanger. Dir herzlichen Glückwünsch.

8

Dem kann ich nur zustimmen.
Es gibt keine besseren SST's als die von Clear Blue.
Kosten zwar etwas mehr,aber man kann sich darauf verlassen!

9

Ich habe noch nie gehört, dass der CB digi zu falschen Ergebnissen neigt. ;-) Im Gegenteil, eher dass der CB zu den verlässlichsten Tests gehört.

Also ich kann auch keine falschen Ergebnisse vorweisen. :-D

#winke

LG erdbeerchen und die 2 Räuber (5 Jahre+1Mon. & 6 Jahre+1Mon.) und Ü-Ei (28+1)

10

quasi der mercedes unter den tests!! ;-)

11

18 Tage überfällig??? ...und nix gemerkt....musste grad erst mal grinsen. ...da sag ich nur herzlichen Glückwunsch. ....Ich hab von Clearblue nur positives bus jetzt vernommen und ich hab auch nur mit Clearblue getestet. ....Genieß die kommende Zeit. ..glg

12

Ja 18 Tage überfällig und nix gemerkt. Ich hatte so nen Stress beim arbeiten, dass ich die letzten paar Wochen nur noch funktioniert habe.

Danke für deine Antwort!!!