Eröffnungswehen? Wehen mit Blut..

Habe seit gestern früh Wehen.
Druck und harter Bauch.
Seit gestern Abend in 10min Takt.
Und seit 1 Uhr früh rosa Ausfluss, was bedeutet das?
Bin 6 Tage übern ET also sie darf kommen :-)
hätte heute in der früh Arztgespräch wie es weiter geht, und nun das :-)

1

Hallo
Ich habe vor 7 Tagen entbunden.

War 9 Tage über ET.

Bin nachts mit wehen aufgewacht.
Ne Stunde später auf Toilette kam dann leichte Blutung hinzu.

Ich musste die wehen allerdings auch schon veratmen und kamen alle 8 Minuten.

Wir sind dann alle 5 Minuten Abstand in die Klinik gefahren. Und 2 Stunden später war der kleine da.
Wir hätten an dem tag stationär gemusst da ich schon weit drüber war. Aber der kleine hat sich entschieden lieber ohne Einleitung zu kommen. Sehr zu unserer Freude.

Du kannst echt nur abwarten.

Rosa Ausfluss kann alles oder nichts bedeuten.

Ich hatte auch den blutigen schleimpfopf über eine Woche vorher verloren. Und nichts passierte.
Erst wo ich wehen mit Blutung hatte da gab es keine Zweifel mehr .

Wünsche dir alles Gute.
Lg bommel + babyboy noah 7 tage jung

2

Hatte ich damals auch. Bin ins kh und dort haben sie mir gesagt das das oft etwas blutet wenn sich der mumu öffnet. Bei mir war er da knapp vier cm offen als ich das bluten entdeckte.

3

Hallo,

so ging es mir vorigen Donnerstag auch.
Wusste nicht,wie ich alles einschätzen sollte,hatte harten Bauch ohne Schmerzen in regelmäßigen Abständen.
Abends dann immer mal rosa Ausfluss. Hab meine Globulis zur Unterstützung genommen und bin bei Wehen alle 5min in die Wanne (4 .30Uhr), danach kamen Wehen alle 2-3min und dann auch schmerzhafter. Haben dann anderen beiden Jungs in Kita bzw Schule gebracht.

Kurz nach 7Uhr waren wir in Klinik (Mumu 2-3cm auf) und 10.19Uhr war unser Lennox da :-)

Ging dann alles ganz schnell.

Alles Gute dir :-)