Schlaflose Nächte

Hallo ihr lieben
Muss einfach mal meinen Kummer loswerden :-(
Nach 2 Fehlgeburten dieses Jahr bin ich ja nun wieder in der 8 Wochen schwanger und habe mir diesmal fest vorgenommen den Arzttermin so spät wie möglich zu machen
Habe nun am 15.9 den Termin
Um so näher der Termin rückt, umso schlimmer werden die Nächte
Habe so wahnsinnig angst dass es diesmal wieder nicht gut geht und träume sogar davon :-(
Wollte eigentlich wirklich versuchen gelassener zu sein da es sowieso kommt wie es kommen soll aber ich schaffe es einfach nicht.......
Vielen Dank fürs Zuhören
Liebe grüße
Teresa mit Leon (13 Monate) an der Hand
und Bauchzwerg (7+4)

1

Du hast doch das Schlimmste schon zweimal überstanden, oder? Also würdest du es zur Not noch einmal überstehen. #liebdrueck

Ob die Strategie, spät zum Arzt zu gehen, für dich richtig ist, musst du aber selbst wissen. Kennst du das Konzept "Tender Loving Care"? Einfach mal googeln nach ["tender loving care" fehlgeburt]. Ich hatte vier Fehlgeburten und mir war es lieber, am Anfang der Schwangerschaft früh und oft zum Arzt zu gehen. Man muss sich nicht quälen, wenn man das Gefühl hat, ein ärztliches Feedback würde einem guttun.