Wieviele Tage vor/ nach ET kamen Eure Kinder zur Welt?

Hallo ihr Lieben,

mich würde mal interessieren, wie gut sich eure Kinder an den ET gehalten haben.

Unser Großer kam bei 40+3 spontan. Der errechnete ET war der 19.11. Bei sämtlichen US wurde jedesmal eine ET- schätzung gemacht und er war meist nach errechnetem ET, was ja letzten Endes auch gestimmt hat.

Nun haben wir ET am 09.01. und auch diesmal ist die Maus meist 2 Tage nach ET laut US.

Mich würde mal interessieren, wenn ihr schonmal übertragen habt, es auch beim nächsten Kind wieder so war oder eher nicht bzw. es eure Kinder eher eilig hatten und vor ET zur Welt kamen.

LG redspirit mit #ei (23.SSW)

1

meine große kam aus heiterem himmel an 36+4 zur welt. ich war an 36+1 noch beim Arzt und weder wehen noch verkürzter bmh oder geöffneter mumu zu sehen. das war sehr überraschend und ich hoffe, dass sich nummer zwei nicht ganz so früh auf den weg macht.

2

ET-3

LG

3

Der Große kam 9 Tage vor ET, der Kleine 7 Tage vor ET. Mal gucken was unser Küken daraus macht, aber die nächsten 10 Wochen will ich das noch nicht testen. ;-)

LG erdbeerchen und die 2 Räuber (5 Jahre+1Mon. & 6 Jahre+1Mon.) und Ü-Ei (28+5)

4

Huhu

1. Kind 3 tage drüber
2. Kind 2 tage drüber
3. Kind 7 tage drüber +Einleitung

Gruss sijay ?

5

Hallo,

also ich kenne alles von 1. Kind recht früh (ET-3 Wochen) und 2. recht spät (ET+10), auch andersrum oder beide "gleich" ... Bei mir waren beide nach ET dran, die Große bei ET+4 und die Kleine bei ET+5.

LG

6

Hallo,

1.Kind bei 38+0
2. Kind bei 38+4
3. Kind bei 37+5 (ursprünglicher ET war 14.09,somit 38+5 / korrigiert wurde auf 21.09)

LG

7

Mein großer kam genau 2 Wochen zu früh. War aber auf den US auch immer weiter..

Mal sehn was nun mit Nr.2 wird. Es ist bis jetzt immer ein paar Tage hinterher :)

8

Hallo #winke

meine Tochter kam bei ET-11, war aber lt. US auch immer etwa eine Woche weiter als errechnet.

LG, bedanie

9

Also

Kind 1: Et + 14
Kind 2: Et + 10

Und bei Kind 3 dauerts noch bis April
:)