Fruchthöhle wäre nicht richtig abgegrenzt

Hallo
war gestern beim Vertretungsarzt zur Kontrolle wegen immer wiederkehrenden Schmierblutungen. War bei 4+5.
Fruchthöhle ist schön gewachsen ist auch zeitgerecht entwickelt. Man sah auch schon die embryonalen Anlagen. Ich sah schon was blubbern er nicht wirklich. Der Arzt ist schon Mitte 60. Er sagte die Fruchthöhle gefällt ihm nicht. Sie wäre nicht schön abgegrenzt. Ausserdem wäre meine Gebärmutter zu muskulös. Es könne sein das die Frucht abgeschoben wird. Und wenn nicht wird es eine schwere Schwangerschaft. NA DANKE :( bin jetzt noch ängstlicher!!

Liebe unsichere Grüße
Michi

1

Also abgesehen, dass ich noch nie von einer zu muskulösen Gebärmutter gehört habe, finde ich es ein Unding, dir so was um die Ohren zu hauen!
Ich kann dir leider fachlich nicht weiterhelfen, aber ich würde versuchen ganz locker zu bleiben und nichts darauf zu geben... Würde allein zur Beruhigung gleich zum deinem FA gehen wenn er wieder da ist. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird!

2

Danke dir...

3

Sorry aber er sollte Hellseher werden! Was sind das für Aussagen?

Gut dass er weiß, wie deine ss verläuft!

Streich es einfach und genieße deine Schwangerschaft.

Alles Liebe für Dich

4

Ich glaube keiner von uns hat Medizin studiert und sollte die Aussage des Fa nicht anzweifeln. Eine schönrederei bringt keinem etwas. Ich würde mir eine zweite Meinung einholen und dann hast du Gewissheit ob alles gut ist oder eben nicht. Leider ist nunmal beides möglich.

Wünsche dir auf jedenfall alles alles gute

5

Ja..das weiß ich nach vier Fehlgeburten schon selbst :( leider

6

Ist es gutgegangen bei dir?

7

Hallo...ja bin jetzt in der 12.ssw
der Arzt hat mir so angst gemacht. Ein anderer Arzt hat dann gesagt alles super :)

8

Das freut mich! Hab jetzt auch volles Programm medis, hoffe es wird alles gut!

weitere Kommentare laden