Magen-Darmkrämpfe.

Seit ich seit Samstag 800mg statt 400mg Magnesium nehme, hab ich *sorry* breiigen Durchfall. Und seitdem habe ich auch Magenkrämpfe, wenn ich etwas esse, denn Hunger hab ich trotzdem!

Könnten die Krämpfe Sodbrennen sein oder habt ihr Tipps für mich? Ich konnte heute gar nicht raus...

Morgen hab ich wieder einen Vorsorgetermin bei der Hebamme der Praxis von meiner Fä. Da berede ich das mal.

Lg!

1

Die Frau von der Apotheke meinte zu mir wenn man zu viel Magnesium nimmt bekommt man durchfall.
Kommt bestimmt davon.
Wieso musst du so viel Magnesium nehmen?

3

Das ich davon den Durchfall habe weiss ich. Wegen Krämpfen.

2

Nimmst du Tabletten oder so ein Pulver? manche vertragen das Pulver besser und haben dann kein Sodbrennen bzw. keine Magenprobleme mehr. Vielleicht könntest du das versuchen?

4

Ja ich werde morgen die Hebamme bitten mir das Pulver zu verschreiben. :-( Aber das habe ich vor 10 Stunden genommen und hab jetzt Magenkrämpfe....

5

Hm, seltsam...hast du vielleicht etwas besonderes gegessen? ich hab in der SS ab und zu Magenkrämpfe, wenn ich zu fettig gegessen habe...

weiteren Kommentar laden