7ssw regelschmerzen, schon seit 1,5 std. normal?

Hallo,
Ich habe bereits ein kind (7).

Meine erste ss war mit icxi unt total kaotisch. Habe keinen richtigen vergleich wie es ist, normal schwanger zu sein.
Bin jetzt 7 ssw (von ganz alleine) und habe braunen etwas festen Ausfluss u schon seit 1,5 std. Regelschmerzen. Sind aber auszuhalten. Es beunruhigt mich aber. Ist es normal? Bitte Hilfe! Danke

1

Ja das soll wohl normal sein. War am sonntag im kh hatte auch dunklen ausfluss bin 14 ssw woche die Ärztin meinte es sei alles gut, wen es nur dunkles bkut ist bzw schmierblutung. Und die regel schmerzen habe ich noch immer.auch völlig normal batte ich in jeder ssw. Keine sorge. Aber ich weiss wie du dich fühlst. Ansonsten gehe morgen mal zum fa. Lg

2

Als mama ist man dan einfach beruhigter bzw auch als werdene mami.

3

Vielen dank für deie worte. Dir auch alles Gute.

weitere Kommentare laden