sexträume vom ex mit orgasmus

Hallöchen ihr lieben :)

Ich bin gestern in die 12. SSW gekommen und bin schon total ungeduldig :)

Aber zu meiner Frage: man soll ja in der Schwangerschaft sehr intensiv träumen, was ich auch bestätigen kann. Nun bin ich heute 2x von einem Orgasmus aufgewacht hatte aber einen definitiv vom Zuschauen wie mein erster Freund und ich Sex haben. Davor hatte ich Oben-ohne-Bilder von ihm auf meinem Pc gefunden, die ich erst vor meinem jetzigen verlobten versteckt und dann gelöscht habe. Also bin ich meinem Verlobten im Traum fremdgegangen und mit nem Orgasmus aufgewacht.

Die Beziehung zu meinem ersten Freund ist 3-4 Jahre her und war von Streit und Sex umgeben. Waren auch deswegen nicht lange zusammen. Meinen jetzigen Verlobten liebe ich über alles...wir haben keine Probleme und wollen dieses Jahr noch heiraten.

Jetzt hab ich das mit den Sexträumen schon öfter gelesen (auch mit verbundenem "reellen" Traumorgasmus) und frage mich ob da immer der jetzige Partner eine Rolle spielt?! Hat jemand Erfahrung damit?

PS: ich habe die erste und auch zweite Beziehung verarbeitet und beide seit der Trennung vor Jahren nicht wieder gesehn und will das auch nicht!

Lg babymia

1

hi!

Das sind nur Träume! Ich hatte in meinen SS derartige Alpträume ... von Enthauptungen, Überfällen, Autounfällen und Umweltkatastrophen.. mir wären Sexträume mit wem auch immer eindeutig lieber gewesen #rofl

lg freggl#blume

2

Ja ich würde auch sagen das sind träume und mehr nicht.

Ich habe solche Sexträume auch und auch mit anderen Männern, aber lieben tue ich seit über 8 Jahren nur meinen Mann. Und ich rede da offen mit ihm drüber.

Aber wir haben gerade auch keinen Sex mehr, da er angst wegen dem Baby hat.#augen

3

Also ich bin in der 18. Woche und träume aufeinmal ständig von meinem letzten ex... ich finde das total schlimm da ich meinen Freund liebe... ich träume zwar nicht von sex mit ihm aber ich träume das ich bei ihm bin und ihn zurück will aber mich nicht traue es ihm zu sagen. ..ich träume das ich viel Kontakt mit ihm habe... ich muss sagen diese träume tun mir sehr weh.... vorhin bin ich wieder wegen so einem traum von ihm aufgewacht. ..ich will ihn nicht in meinem Leben. ..wieso kann er nicht einfach aus meinen träumen verschwinden....

4

Ich kenne diese Sexträume auch, mein Mann hat dabei bisher aber nur ein einziges Mal eine rolle gespielt.

Kürzlich erst war es eine Figur aus der Serie "Scrubs" :-D
Einfach genießen, deinem Freund nicht auf die Nase binden und keine Sorgen machen. Ist wohl ganz normal
Lg

5

In meiner ss hatte ich auch ständig wilde träume. Dabei ging es um Sex, Tod, Katastrophen, ... das sind alles nur Träume. Ich würde dem gar keine Beachtung schenken.

6

Träume sind ganz witzig in der SS (oder eben nicht, je nachdem ;-))

Ich würde denen nicht so viel Bedeutung zumessen.

7

Ich hab auch solche träume und dass von nem Ex, der nichts als ärger in mein Leben gebracht hat und mit dem ich seit über 6jahren mehr als abgeschlossen habe...hab auch letztens geträumt, dass ich Sex hatte mit einer Frau und mein Freund hat zugeschaut!! In den träumen ist der Phantasie wohl keine grenzen gesetzt! Und im wahren Leben kann ich mit Sex mit einer Frau mal sowas von überhaupt nicht vorstellen! Ich liebe meinen Freund auch sehr, aber was willst denn gegen deine träume machen?? Du kannst es leider ja nicht ändern und niemand kann was für seine träume und auch wenn manche Menschen das anders sehen, haben träume nicht immer was zu bedeuten.

Lg

8

Ach du, da mach die keinen Kopf, dann wäre ich im Prinzip eine treulose Seele - auch nicht schwanger träume ich immer wieder, mit meinem Exfreund zusammen zu sein, sehr realistisch und detailreich - und nicht nur die sexuellen Aspekte, auch die emotionalen, so sehr, dass ich morgens manchmal aufwache und etwas brauche, um zu realisieren, dass sich seit fast 10 Jahren einen anderen Partner habe! ;-) Und diese Erkenntnis ist dann nicht immer direkt erfreulich, so schön ist es manchmal im Traum (klar, da kommen keine Alltagsprobleme drin vor!)!

Also: alles gut!!!

9

Sexträume nicht, aber dass ich wieder mit ihm zusammen bin oder er eigentlich mein richtiger Mann ist und mein jetziger Mann nur eine Attrappe...furchtbar.

Woher das kommt weiss ich auch nicht.

Aber Du kannst mir glauben, Dein Freund und alle usnere Kerle träumen auch oft von Sex mit anderen Frauen, ob EX oder sonstwer.