dicker Bauch in 7 ssw???

HAllo, habe mal ne frage, ich erlebe gerade meine vierte Schwangerschaft. Nun bin ich seid heute in der 7 ssw (6+0) und habe schon einen recht dicken Bauch... Ist das Gewebe schon so vor gedehnt ??? Und zum anderen nehme ich progesteron zum stimulieren, hatte zwei FG `s und spritze täglich heparin weil ich Thrombophilie habe. Liegt es am Gewebe oder an den Hormonen? Danke für eure Antworten...

1

Blähbauch vielleicht? Das ist recht typisch :)

2

Ich würde auch auf Blähbauch tippen.

3

Hallo! #winke

Ich bin gerade mit unserem 3. Kind schwanger (15. SSW) und habe schon einen deutlichen Bauch. Angefangen zu wachsen hat er bei mir etwa in der 8./9. SSW.

Was das Heparin betrifft, kann ich nicht mitreden, aber ich denke dass das frühe Wachstum hauptsächlich daher kommt, dass das Gewebe bereits durch mehrere SS vorgedehnt ist.

LG, Nina + Krümel (14+2)