Zu wenig Fruchtwasser 21. SSW

Hallo zusammen,

ich war heute beim 2. großen Screening. Und da wurde zuwenig Fruchtwasser festgestellt. Es ist meine 3. SS die zweite die ich austragen darf. Und es ist wirklich wenig.
Ich habe nun eine Überweisung zur Pränataldiagnostik bekommen.

Hab nun einen Termin am Montag morgen bekommen.:-(

Aber vielleicht kennt das jemand von euch? Wie war es bei euch?

Hoffe auf Austausch...

LG Wauzer

1

Liebe Wauzer,

ich hatte am Montag auch mein 2.Groses Screening und da war mein FW unter der Norm.Aber mein Baby zeitgerecht und normal entwickelt.Da wir im Februar unsere Finnjia still geboren haben war bei mir die Panik das mit dem Kleinen was ist.Hatte gleich am nächsten Tag den Termin in der Klinik bei der Spezialistin ( waren bei ihr schonmal in der 13 ssw) .Es ist alles ok , ganz normale FW Menge.

Darf ich fragen ob du korpulent bist ? und ob du Narben oder OPs im Bauch hattest ?

Spürst du dein Baby regelmässig und wie ist seine Entwicklung -zeitgerecht, sah man heute das es getrunken hatte und ob seine Blase gefüllt war ? Trinkst du genug Wasser ?

Bei mir war das Problem das ich durch eine große Bauch Op Vernarbungen und Verwachsungen habe und auch keine zarte Elfe bin und das Gerät in der Praxis meiner Fa ( sie ist sehr gründlich und schaut gerade wegen meiner Vorgeschichte lieber 2 x und gewissenhaft) dann das FW nicht richtig zeigen konnte,die Kindliche Struktur ect aber sah man.

Bitte Bitte googel nicht, da stehen nur schlimme Sachen und haben mich noch mehr verängstigt.
Ich hatte dann auch hier gestern ein Post eröffnet wo liebe Frauen mir geschrieben haben aber leider keine Urbianerin mit " Erfahrung" bezüglich des FW, heute schrieb mir eine Frau mit Zwillingen , kannst ja nachlesen ob es interesannt für Dich ist.
Die Spezialistin ( mind. Degum 2) sagte auch es haben einige Frauen und oft hat es mit dem Baby gar nichts zu tuen und die tragen gesunde Kinder aus und man weis nicht warum es zu wenig Fw war.

Du machst dir bestimmt gerade große Sorgen und bis Montag scheint es noch so lang#zitter

Ich wünsche Dir und deinem kleinen Wurm alles liebe#klee#klee#klee und das es wie bei mir an den Sichtverhältnissen lag.

#liebdrueck Tamara

2

Danke für deine Antwort.

Ich bin nicht schlank ja. Hab ca 20 kg zu viel drauf.

Mein Kind war zeitgerecht entwickelt. Außer das Herz konnte sie mit ihrem gerät nicht richtig darstellen.

Ich sollte wirklich mehr trinken....

Alles gute für dich...

3

Ach so Narben hab ich nicht.

weitere Kommentare laden