7ssw...übel,müde,schlapp usw :(

Hallo ihr lieben.... vllt habt ihr tips fuer mich wie es mir besser gehen koennte....bin 7ssw und mir gehts garnicht gut..bin mega muede,mir ist uebel,meine augen brennen habe ul ziehen und kann nichts riechen....ausserdem habe ich staendig so ein ekligen geschmack im mund:( kann mich leider zu nichts aufraffen zum glueck hat mein mann diese woche urlaub und kann sich groesstenteils um unseren 4 jährigen sohn kuemmern....ich weiss auch nicht was man nehmen darf das es mir besser geht.... bin total down und niedergeschlagen....geht.es wem genauso?und habt ihr tips??? Viele gruesse tascha

1

Hallo,

Bin in der 8 ssw und diese Woche ist es auch furchtbar. Übelkeit, Durchfall, dann wieder Blähbauch und auch so einen eckligen Geschmack. Nichts schmeckt wirklich.
Muss mich grad zum Trinken zwingen :-(

2

Erst mal Herzlichen Glückwunsch!!!

Also mir ging es genauso in der 7. Woche da bin ich fast nicht hoch gekommen und habe auch ein 3,5Jahre alte Tochter zu hause.

Ich bin jetzt in der 9. Woche und was soll ich sage mir gehts super gut nur ab und zu ein bisschen ziehen hier und da.

Hab auch wieder richtig Antrieb und hab sogar heute begonnen das zukünftige Babyzimmer aus zu räumen.

Also ich wünsch dir das es bald aufwärts geht und sich dein Körper gut einstellt auf die Schwangerschaft denn dann wirds leichter.

lg

Gisee

3

Bei mir hat nur das essen, worauf ich Lust hatte, geholfen und n Mittagsschlaf und früh ins Bett...

Bin jetzt in der 10ten Woche und es ist zum Glück vorbei #ole

4

ich bin gerade in der 10ssw... und fühle mit
dir. habe micherstmal krankschreiben lassen, da ich nicht mehr arbeiten gehen kann. hoffe es wird bald besser. mir helfen gegen Übelkeit gingerale oder ingwertee, saure weingummis, wasser mit zitrone und gegen den eckigen geschmack süße Pfefferminz-kaugummis... einfach mal zwischendurch kauen. hoffen wir das es besser wird....