HCG bei 680 ssw 3+4 bei wer kennt sich aus?

Guten Abend Mädels,

#winke ich bin wieder da #huepf es hat geklappt!!!

Ich hatte am 17.08. meine letzte mens und für gewöhnlich habe ich einen zyklus von 25-27 tage. Nun habe ich gestern (10.09.) schon FETT POSITIV getestet einmal mit Facelle und einen Clearblue digi (schwanger 2-3).#huepf#huepf

Jetzt (11.09.) war ich beim FA zur Untersuchung. er meinte man sieht nichts nur eine sehr hoch aufgebaute schleimhaut (is ja auch klar bei der ssw:-p) aber der Test den er machte is auch sooooo FETT positiv. Und beim Bluttest den er dann noch machte kam ein HCG Wert von 680 raus.

Gibt es hier jemaden dem es auch so ging und der nen ähnlich hohen Wert hatte?

Wenn ja was kam raus?

Könnten ja vll auch Zwillinge oder mehr sein....#zitter
Oder gibt es hier jemaden der sich bissl auskennt?

mit dem Wert passe ich irgendwie in keine Tabelle #kratz

Oh je ich bin schon ganz durch den Wind

Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten und wünsche eine ruhige und entspannte Nacht.

LG shortymaus83

1

Hey!

Herzlichen Glückwunsch erstmal - aber woher weißt du, wann der ES war?

2

Hallo und einen schönen Abend,

meinen ES spüre ich immer durch den Mittelschmerz und auch den dümmflüssigen Ausfluss.

3

dünnflüssig natürlich #rofl

weitere Kommentare laden
7

Huhu, erstmal herzlichen Glückwunsch zur SS #huepf
Vielleicht war dein ES wirklich ein paar Tage früher, oder die Einnistung ging ziemlich flott. Denn selbst für 4+0 ist das HCG ziemlich hoch.

Ich hatte bei 4+0 (ES+14) grade mal 54. Der Wert sagt übrigens nichts über einen Einling, oder Mehrlinge aus.

Lg

8

Mein hcg wert lag bei es+ 12 bei 54

Von mir auch herzlichen Glückwunsch

9

Guten Morgen. Also bei ES+12 lag mein HCG Wert auch bei 680 etwa und ich bekomme Zwillinge. Aber so wie ich hier immer gelesen habe, hat es wohl nichts zu sagen. ....liebe grüße

10

Hallo

Mein hcg lag bei 3+6 sogar bei 2408.
Mein Es fand definitiv nicht früher statt oder sonst eine zyklusverschiebung. Die Einnistung fand einfach früh statt. Mein gyn hat dann aus meinem normalen 28 tage Zyklus einen 21 tage Zyklus gemacht, da unsere kleine bisher immer deutlich größer ist.
Und sie ist auch Kern gesund!

Alles Gute

LG sil 35+0

11

Hier ich bin auch son Wunderkind...

Hab an ES+8 schon so fett posi getestet wie manche nach NMT nicht.
Beim Frauenarut lag der HCG bei über 800 und gesehen hat man wie immer nichts :D
Naja meine FÄ kennt das bei mir schon und ist geduldiger. Nach ner Woche war FH und Dottersack da! Einer...

12

Hallo!

Ich hatte 4+0 ein HCG von knapp 1000 und es ist nur eins. Der HCG hat nix zu sagen!

13

Hallo shortymaus83,

#herzlich herzlichen Glückwunsch. Dein HCG-Wert liegt nur minimal über der Normgrenze. Schau mal http://www.mamawissen.de/hcg-wert/ da würde ich mir keine Gedanken machen, besser ein zu hoher HCG-Wert als zu niedrig, vielleicht bist du ja auch schon weiter als du denkst. #liebdrueck Ein erhöhtes HCG kann muss aber nicht ein Hinweis auf Zwillinge oder mehr ;-) sein, jetzt heißt es abwarten. Wann wird der Wert nochmals kontrolliert? #herzlich

14

Hallöchen,

ich muss am Donnerstag wieder zum Arzt...er meinte das es schon sehr ungewöhlich hoch sei.

Mal sehen was am Donnerstag rauskommt. Da wird dann auch nochmal ein US gemacht vll sieht man ja schon etwas...#huepf

schön wärs ja