37 ssw total schiefer Bauch

Huhu mein Bauch ist seid gestern total schief das sieht echt merkwürdig aus, es drückt überall am schlimmsten wenn er wieder anfängt mir in die Rippen zu treten das tut ganz schön weh :( hat jmd vllt ein Tipp wie er sich wieder anders hin legt oder kann man das garnicht beeinflussen ?

1

Huhu!
Wenn meine Maus ihre Stretchübungen macht und so tut als wäre der Ausgang nach Alienart durch die Bauchdecke, dann streichel ich einfach die Stelle an der sie sich so nach außen drückt. Meistens zieht sie sich dann nach ner Weile wieder etwas zurück, so dass die Spannung nachlässt. Oder ich dreh mich auf die jeweils andere Seite, so dass sie in eine andere Position kippt!
Lg ratlos

2

Hab ich auch schon versucht aber anscheinend interessiert ihn das nicht :(

3

Umhergehen und sanfter großflächiger Druck auf den "Hügel" ;-).. Musste ich beim US machen, weil ja durch die Rippen kein Herz gut zu schallen ist. Funktioniert halt immer schwerer..

Ansonsten genau aug die Seite legen, Hand ider Polster bisschen unterschieben.. Irgendwann wird es ihm sicher zu unbequem.

Aber prinzipiell ist es egal ob der Bauch schief ist.. Solange es dir nicht weh tut.

4

Hey ich Versuchs mal, weh tut es nicht wirklich es ist nur unangenehm wie er liegt, nur wenn er in meine Rippen tritt tut weh