gendertest-mädchen-junge

Huhu hat schon jemand einen solchen test gemacht? Wie sind die erfahrungen? Ab wann kann man einen solchen test machen? Und wie sicher sind sie? Gibts da unterschiede?

1

Die bringen gar nichts. Chance ist bei 50/50.
Warte lieber den Ultraschall oder lass es anderweitig bestimmen, wenn du es uuunbedingt vorher wissen willst.

lg

2

Ich glaub da nicht dran, hoffe es meldet sich eine die es gemacht hat und ein Outing schon hat

3

Huhu! Ich hab den gendertest mit baking Soda gemacht. Ich glaub schon in der 11 SSW. Test sagt ein Mädchen! Bald weiss ich ob's stimmt :)

5

Bin gespannt:) welchen hast du gemacht?

8

Wann hast du Outing? Würdest du beri chten?

4

Wie funktioniert denn so ein Gendertest? Ich bin zwar schon in der 30. SSW und habe mein Outing per US bekommen aber habe von so einem Test noch nie gehört... Da bin ich jetzt einfach mal neugierig. ^^

6

Den gabs wohl als blutest mal beim fa .der war zu 99.999 sicher.sonst gab's das geld zurück. Ist aber heute verboten weil zu viele abgetrieben haven.ich möchte es gerne wissen weil uch einfach ungeduldig bin . Natürlich kann ich auch warten; )

12

Ich habe Natron in einen Becher gefüllt und anschließend Urin in den Becher gegossen. Wenn die Mischung anfängt zu ziesseln und zu prickeln wird es ein junge. Wenn alles ruhig bleibt und keine Reaktion auftaucht wird's ein Mädchen!

Klar weiss man nich ob es stimmt, aber es ist halt ein spannendes Experiment :)

weitere Kommentare laden
7

Wenn die wirklich sicher wären, dann würden Ärzte die auch anbieten ;-)
Somit eine unsichere teure Sache

9

hallo, ich habe diesen test 2 x gemacht! den ersten recht früh, glaube 9-10. woche und das ergebnis war MÄDCHEN und dann nochmal in der 20. woche ungefährt und das ergebnis war ebenfalls MÄDCHEN...was soll ich sagen? wir bekommen unseren dritten jungen ;) ...soviel zu diesen tests :)

10

Hm ok:) aber dein geld bekommst du wieder:)

11

ich habe das nicht beim frauenarzt machen lassen (weiß gar nicht, ob man das da noch machen kann)...ich habe mir diesen test bei ebay gekauft.

weiteren Kommentar laden
15

Wir haben den Harmonytest mit Geschlechtsbestimmung machen lassen.
Es wurde die fetale DNA analysiert und ws hat zehn Tage gedauert.

Wunschgeschlecht wurde bestätigt <3

19

Wie funktioniert der test? Wo macht man ihn ab wann ubd wie viel kostet er?

23

Den Harmonytest kannst du z.B. in Pränatalzentren durchführen lassen.
Kostet ca. 500,-€ und wird in die USA geschickt.

Dazu kommen dann eventuell noch Kosten für Beratung, gegebenenfalls Untersuchung und Blutabnahme.

16

Hi, ich hab das diesesmDl auch gemacht. In der 13. ssw. Hab den Test bei Ebay gekauft, für ca. 15 €. Hab mir gedacht, dass ist mir der Spaß wert.

Ich hab mich nach dem Test geärgert, weil ich demnach einen Zwitter bekomme.... *kopfkratz

Der Test wurde lila. Rosa oder blau hätte er werden sollen. Die schrieben zwar, dass man sein Geld zurückbekommt, ich hab es aber Nichteinhaltung Anspruch genommen, war mir zuviel aufwand.

LG Ani die diesesmal eindeutig ein Mädchen bekommt. :-)

17

#rofl

Wie geil ist das denn? Erwartest du evtl. Ein Zwillingspärchen #rofl

18

Lol... Nicht das ich wüsste. Der Bauch ist zwar riesig, aber bis jetzt war es immer nur eins... ;-)

20

Mach mal den Backpulvertest, bei 6 meiner Freundinnen und mir stimmte er. :-)

21

Ab wanb macht man den? Bin in der 7 ssw

22

Oh das weiss ich gar nicht... Hab ihn ca in der 10.SSW gemacht