durchfall statt erbrechen!

Hallo,
O gott,seit gestern hab ich durchfall u bauch ziehen u übelkeit ohne erbrechen.
Gsd hat sich der durchfall beruhigt!hatte das vor 3wo schon mal u immer wenn ich denke jetz wirds besser,krieg ichs doppelt zurück!
Hattet ihr das auch?
Lg lulu 9ssw

1

Ich habe seit 3+4 Durchfall. Allerdings ist das nicht so schlimm, dass ich dadurch eingeschränkt bin. Habe hier auch im Forum mal gelesen, dass es das durchaus auch als Schwangerschaftsanzeichen gibt.

Sonst habe ich absolut nicht: Nicht einmal eine veränderte Brust oder ein Ziehen..

LG lelamari mit MiniKrümel #ei4+4

2

Ahh ok,dann ist das mal was andres..
War nur blöd,weil i mit meinem mann einen kinderlosen thermentag hatte u wumms ist es los gegangen ohne vorwarnung!

3

Hallo,

Ja ich kann mich anschließen.

Bei mir wechselt es leider ab zwischen Durchfall u blähungen. :-(

weitere Kommentare laden