Ideen zum Zeitvertreib bis zum ET

Hallo zusammen #winke

Das Wochenende nähert sich wieder dem Ende und mein Mann muss morgen wieder arbeiten.
Überlege wie ich mir die Zeit unter der Woche vertreiben kann, zuhause ist soweit alles fertig. Auto fahren und Rad fahren geht nicht mehr und alle Freunde müssen arbeiten..

Wie vertreibt ihr euch die Wartezeit bis zum Entbindungstermin?

Muss dazu sagen bin schon seit 3 Monaten im Beschäftigungsverbot und jetzt hab ich einfach keine Ideen mehr wie ich mir die Zeit vertreiben könnte, bzw. hab zumindest gefühlt alles schon durch ;-)

Wie verbringt ihr eure freie Zeit bis die Mäuse sich auf den Weg machen?

Bin jetzt 37+6

Liebe Grüße

1

Da wäre ich um Tips auch dankbar, da
meine Kinder seit letzter Woche wieder Schule und Kindergarten haben, hatte ich die Gunst genutzt und mich wenigstens morgens nochmal für 1-2 Std hingelegt und tatsächlich geschlafen, aber meine Nächte sind zzt auch verdammt kurz mehr wie 2-3 std schlaf sind nicht drin. Da das Wetter letzte Woche hier schön war waren wir nachmittags viel draußen, aber trotz allem zieht sich die Zeit bin heute 39+2 und meine ungeduld ist so groß und dir zeit zieht
sich immer mehr, leider werde ich auch immer unbeweglicher die Woche
habe ich noch den ein oder anderen Termin und mein mittlerer fährt am Mittwoch bis Freitag auf Klassenfahrt. Trotz der ganzen Dinge vergeht aber nicht wirklich die zeit schneller, hoffe das Mausi die Woche endlich kommt

2

Handarbeit :-)

Hab Mützchen gestrieckt und ne kuscheldecke gehäckelt
und ohne ende Babysöckchen :-D

3

sollte gehäkelt heißen :-[

5

Und hoffentlich gestrickt ;-)

Das hab ich dummerweise schon vor dem muschu begonnen... Nähen geht jetzt auch gut.. Aber mittlerweile häng ich vorm fernseher :-(

4

Hallo,

in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch viel Zeit gehabt. ich habe dann Fensterbilder gebastelt (für sämtliche Jahreszeiten), mein Gippsbauch als Lampe gestaltet, schon mal Dankeskarten für die Geschenke zur Geburt gebastelt, ein Mobile gestaltet und viele Spaziergänge gemacht.

Jetzt bei meiner zweiten Schwangerschaft habe ich schon vier Fotobücher gestaltet, wieder ein Mobile gemacht und jetzt ist grad das Haus dran. Fenster werden geputzt, Küche komplett auf Vordermann gebracht und sowohl Keller als auch Dachboden werden noch entrümpelt. Schauen wir mal ob ich alles schaffe. Aber ich bin morgen erst in der 28. Woche...

LG
Birgit

ach ja, da mein ET im Dezember ist will ich noch Plätzchen backen...

6

Huhu #winke

Ich bin seit der 13. Ssw im bv und so langsam wird es wirklich langweilig. Ich habe zum Glück ein Pferd wo ich täglich bin. Ansonsten haben wir vor kurzem ein Haus gekauft wo ich vor 2 Wochen fertig war mit auspacken. Die restliche Zeit werde ich mit sticken verbringen. Es gibt ganz tolle Stick Motive für das Kinderzimmer. Es erinnert mich an meine Kindheit wo meine Mutter und ich täglich gestickt haben.

Lg Marie mit Leonie-Marie #baby 36. Ssw