Ehemalige bauchnabelpiercing narbe entzündet

Ich bin gestern aufgewacht und dort wo der Schaft für das bauchnabelpiercing ist.war ein mini gnubbel und es hat gejuckt. Hat sich wohl entzündet dachte ich.naja einfach in Ruhe lassen,oft gibt sich ja sowas von selbst.ich habe das Piercing März 2013 rausgenommen, es ist aber nie richtig zugewachsen. Und heut früh war es eitrig :-(
Ich war jetzt baden und seitdem juckt es zwar nicht mehr aber ist noch rot.und der gnubbel is noch da, hatte das jemand schonmal und kann mir helfen.???

1

Ich hab das auch schonmal. Hab meinen stecker seit 2 jahren schon draußen. Ich desinfiziere immer mit oktenisept und lass es in ruhe. Das gibt sich dann.

2

Oktenisept darf man benutzen ja?weil bephanten und so darf man ja nüscht...

3

Wieso bepanthen nicht? Im Beipackzettel steht es darf angewendet werden. Wüsste auch nicht was dagegen spräche...

weitere Kommentare laden