Clearblue vertrauen??

Guten morgen Mädels

Hab an ES +10 und 11 positiv getestet mit facelle siehe vk

Heute früh ES +12 mit Clearblue mit wb gemacht und der sagt nicht schwanger

Was meint ihr was stimmt??

2

Das es einfach zu früh ist, dazu gehört das noch in Kinderwunsch rüber warte doch 3 Tage und Teste nach NMT nochmal falls keine Periode da ist. Hatten wir hier gestern erst wie man an ES 12 meint mit Clearblue WB zu testen, der schlägt bei gaaaaaaaaaanz wenigen so früh an

4

Ja Ok
Hab es einfach gehofft weil ich schon mal an Es11 damit positiv getestet hab u einmal an Es12

5

Denke das war Glück, ich hab schon weit nach NMT ein falsches Ergebniss bekommen und würde fürs Frühtesten die nicht nehmen

weitere Kommentare laden
1

Dem clearblue kann man eigentlich vertrauen aber vielleicht war es bei dir einfach noch zu früh. Auf der Verpackung steht ja drauf zu wieviel Prozent der jetzt schon eine Aussagekraft hat. Hast du denn nochmal mit einem anderen Test getestet?

3

Hatte leider kein.mehr hier

Bin.am.überlegen mir nachher nochmal ein facelle zu holen :(
Ich hoffe einfach sehr das der Clearblue einfach zu früh war

6

Ja es war höchst wahrscheinlich einfach viel zu früh für den CB.
Du hattest doch schon 2 positive SST's was willst du noch ;-)

Spar dir dein Geld, du bist jetzt schwanger. Natürlich solltest du trotzdem den NMT abwarten, weil dann noch ein natürlicher Abgang stattfinden KANN. Das soll dich nicht entmutigen aber ruf doch schonmal beim FA an und mach n Termin aus, am besten in 2-3 Wochen.

Und bis dahin erstmal relaxen ;-)

LG

9

Ok danke dir

7

Ich denke schon, dass Du ss bist wenn mindestens EIN Test dies zeigt. Nur ist es einfach noch seeehr früh, warte mal noch ein paar Tage und gib Dir und dem Krümel ein wenig Zeit...

10

Alles klar

Danke dir

11

Ich würde sagen warte noch bisschen ab. Ich habe recht früh einen Test gemacht und ein billig test war schwach positiv und danach habe ich den von CB mit WB gemacht er zeigte dann 1-2 an, was zeitlich auch richtig war. Der hätte noch nicht positiv sein müssen, steht ja auch auf der Verpackung wieviel Prozent für welchen Tag, glaube das war doch zwischen 60-70% oder so.

14

Erstmal leise herzlichen Glückwunsch!Das ist immer der Mist mit der Frühtesterei, nicht bei jedem ist der HCG Verlauf gleich und der CB mit WB ist ein 25 o sogar ein 50er,der muss noch nicht positiv sein,er kann,muss aber nicht! Die beiden Facelle waren positiv also bist Du schwanger - teste nicht zuviel,das ist wirklich rausgeschmissenes Geld! Wenn Du nochmal einen Test machen willst (für die Erinnerung,Deinen Mann o.ä.) dann warte bis NMT oder drüber...und dann freu Dich einfach und lass Dir bloß keinen zu frühen FA Termin geben;-) Sonst macht man sich da auch wieder nur verrückt!!
Alles Gute!!!

16

Danke dir
Ja mit fa Termin würde ich eh 2-3 Wochen glaube warten

Ja hab nochmal facelle test gekauft

17

Super! Würde versuchen nen Termin Ende der 7. Anfang der 8. SSW zu bekommen, da ist die Chance eine positive Herzaktion zu sehen schon deutlich höher und Du musst Dich nicht unnötig verrückt machen :-)
Auf das sich Dein Krümmelchen gut festbeißt!!
Marie mit Babyboy 38+4