Welche Schwangerschafts BH Größe ?

Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin jetzt in der 10SSW und meine Oberweite hat sich jetzt schon um die Hälfte verdoppelt, ich möchte mir jetzt einen Schwangerschafts BH kaufen der mit der Brust mitwächst, jetzt meine Frage, da ich im Moment 85C habe hätte ich gerne gewusst ob ich den BH größer kaufen soll oder schon in meiner Größe wenn er ja mitwächst.

LG

1

Hallo,
am besten gehst du in ein Fachgeschäft die können dir am besten helfen. DIe BHs kosten zwar auch einiges, hab von Anita zwei SS-BHs und mir jetzt auch schonmal einen Still BH da geholt. Aber die sind auch ihr Geld wert. Hatte zu beginn der SS immer 85 C und hab in den SS BHs 85E.
LG nanimarco ET -5

4

Hallo,
hab schon gehört das die so gut sein sollen und vorallem einen guten Halt geben und der ist ja jetzt besonders wichtig, ich werde deinen Rat folgen und in ein Fachgeschäft gehen und mir die BH´s nicht übers Internet bestellen (auch wenns da ein bisal billiger wären)

Auf jeden Fall DANKE für die rasche Antwort.

GLG
Alexandra&#ei

2

hallo!

Ich bin jetzt in der 28. Woche und meine Brust ist bis jetzt um 2 BH-Größen gewachsen. Hatte vorher 75B und mein Schwangerschafts-BH hat nun Größe 80D.

Ich würde also schon meinen, dass es besser sein wird, wenn du den BH mindestens um 1 Nummer größer nimmst.
Allerdings ist das natürlich nicht bei jeder Frau gleich, wie stark die Brust wächst. Trotzdem, eine Nummer größer ist sicher nicht verkehrt...

lg, sandra

3

Ich denke ich gehör bestimmt zu diesen Frauen die eine Molkerei aufmachen könnten, da ja meine Brust jetzt schon so gigantisch groß ist #heul aber ist ja alles dann fürs Baby und darum ist ja diese Veränderung nicht ganz so tragisch.

Vielen Dank das du mir so schnell geantwortet hast.

GLG
Alexandra

5

HAllo,

hatte vor der SS 75D und langsam passt D nicht mehr.. In Still BHs habe ich 85B, diese Größen sind anders als in normalen BHs... in Katalogen kann man sehen bzw messen welche Größe man benötigt. Würde einfach mal in einem geschäft gehen und dich beraten lassen oder wenn du es nicht möchtest dann einfach mal nach H&Moder C&A und verschieden VHs anprobieren !!

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!!

LG Julia + #ball-Bauch und #baby BOY Niklas Devin 23+1 SSW

6

Vielen lieben Dank!!!!!!!!!!!!

Die auch eine wunderschöne Restschwangerschaft!!!

GLG
Alexandra + #ball ???