Brustwarzen-Frage

Hallo ihr Lieben!

Bin mitten in der 12. Woche und stelle fest, dass meine Brustwarzen wieder heller werden. Sie hatten sich vorher recht dunkel gefärbt.
Muss das was bedeuten? War das bei noch jmd so??

1

Hi,
das bedeutet gar nichts. Ich hab gemerkt das sie selbst im Laufe des Tages sich farblich verändern.
Alles ok... :)

LG Annika

2

Meine sind mal hell, mal dunkel, mal hellbraun, mal rosa, mal pink und mal mauve - ich glaube nicht, dass das irgendetwas bedeutet. ;-)

4

Den ganzen Regenbogen durch quasi :-) danke für die Antwort!

3

Was soll das bedeuten?

Nein, das bedeutet nix - meine sehen noch beinahe aus wie immer ;-) und ich bin in der 23. SSW ..

5

Hey,
also meine Brustwarzen führen ein Eigenleben : D. Einmal tut alles weh, dann bloß die Nippel, dann habe ich so einen dunklen Rand um den Warzenhof, einmal ist alles dunkel, dann wirken sie gerötet, dann jucken sie mal fürchterlich, dann sind sie trocken, dann ist wieder alles schick, einmal ist alles viel größer, dann ist wieder alles normal und manchmal sehen sie ganz normal aus. :D Ich denke das hat nix zu bedeuten.

Lg

6

Mach dir darüber keine Gedanken!

Die ganze Schwangerschaft bisher über waren meine mal dunkel (wegen der starken Durchblutung) und dann mal wieder heller... das wechselt manchmal sogar zu den Tageszeiten.

Sie fangen jetzt erst an sich wirklich bräunlich zu verfärben. Sieht im Moment richtig komisch aus, weil es nicht gleichmäßig ist. Die Linke ist untenrum richtig dunkelbraun und die andere nur an der Seite... Sieht ein bisschen aus wie Pigmentflecken :-[

Lg