Keine Kraft mehr und schmerzen :(

Abend, seit heute Nacht geht's mir nicht wirklich gut, hab vielleicht 2 -3 Std geschlafen denn Rest bin ich gesessen und hatte so starke Sodbrennen und mein Bauch wurde sehr oft auch hart , Bauchschmerzen habe ich auch schon denn ganzen Tag wider mal aber nur oben rum . Die kleine ist sehr aktiv und jeder tritt tut schon höllisch weh , noch dazu kommt das ich glaube das sie sich gedreht hat :(( die Tritte spühre ich auf einmal ganz wo anders und die Beulen beim harten Bauch sind auch wo anders , dazu kommt noch diese Übelkeit :( hab am Mittwoch Abend wieder FA Termin. Ich will schon nimma , hab keine Kraft mehr , muss mich auch noch um meinen kleinen kümmern der gerade zu Hause ist weil er krank :( habt ihr Tips das ich wenigstens die letzten paar Tage / Wochen besser schlafen kann?

1

Bin derzeit 39+3 und schaffe es seit paar Tagen auch nicht mehr wie 2-3 Std schlaf, die Bewegungen der kleinen empfinde ich momentan auch eher unangenehm und teils schmerzhaft da sich Mausi schwer an meinem bauchnabel zu schaffen macht, mit wehen habe ich nun auch seit 5 Tagen gut zu tun morgen geht's zur Hebamme hoffe das sich etwas am mm getan hat vor 3 Wochen war der immerhin Fingerdurchlässig und Gebärmutterhals stark verkürzt ich hoffe einfach das sich die Maus diese Woche auf den Weg macht