16 Wochen nach Ks immer noch Schmerzen mit der Narbe?

Hallo

Unsere Tochter wird morgen auch schon wieder 4 Monate alt.
Nun meine Frage. Hat jemand nach der Zeit auch noch Probleme mit der Narbe?

Alle die ich kenne denen geht es gut.

Meine Hebamme meint das kann schon dauern aber so langsam nervt es. Da es einfach nicht besser wird, einmal habe ich schon nach sehen lassen im Kh ob alles ok ist ( war vor 10 Wochen) aber da war nichts. Kann doch kaum noch mal gehen oder?

Wuerde mich über eure Erfahrungen freuen.

Sorry fuers lange blabla :-)
Lg steffi

1

Hatte einen Kaiserschnitt ...

2

Hallo,

ich würde nochmal ins KH gehen und evtl. nochmal eine Hebi kontaktieren und mal um Tipps bitten. Es gibt verschiedene Möglichkeiten was gegen Narbenschmerzen zu tun, ich fand da das Buch "Der Kaiserschnitt hat kein Gesicht" gut.

Leider kommt es auch vor, dass beim zunähen ein Nerv mit eingenäht wird und das kann lange schmerzen :-( .
Ich drück dir die Daumen das es ganz bald besser wird.