7. Ssw HCG steigt zu langsam

Hallo Mädels

ich habe gestern schon gepostet, da war ich bei 6+0 beim US. Es war leider keim Embryo zu sehen... Mein HCG gestern war bei 3500 und vor 4 Tagen bei 2000. Also keine Spur von Verdoppelung. Ich mache mir keine grossen Hoffnungen mehr..

Hat jemand ähnliches erlebt und es ist trotzdem gut gegangen?

LG

1

Hallo, also ich kann dir an der Stelle erstmal Mut machen.
Bei mir hat der Test erst in der 8. Woche angeschlagen, der HCG Gehalt war dementsprechend sehr niedrig. auch beim Arzt konnte man vorher nichts sehen (ob das am Können vom Arzt lag oder an mir weis ich nicht ganz genau)

Ich wurde 2 mal nach Hause geschickt mit der Abtwort "tut mir leid, da ist nichts"
Jetzt bin ich 15+1 und jedes mal ist es ein unbeschreibliches Gefühl wenn ich mein kleines Wunder auf dem Monitor sehe.
Kopf hoch, noch ist nichts verloren.
Ich drück dir ganz fest die Daumen

2

Danke für die Antwort!

Ich warte jetzt noch die HCG Werte heute ab, hoffe diese sind wenigstens eindeutig. Allenfalls gehe ich morgen nochmals zum US.
Meine Situation ist extrem blöde, da ich am Freitag für 3 Wochen in die USA verreise und ich nicht weiss was ich tun soll :-(

LG

3

mein hcg wert ist um 1000 gestiegen...zwischen der blutabnahme liegen aber nicht genau 24h..gestern war blutabnahme um 15:00 HCG 3500 und heute um 9:00 HCG 4500...ach mensch...das hilft mir nicht weiter..was denkt ihr?