schon 8 Wochen Kopfschmerzen.. verzweifelt. .

Hallo ihr lieben, so langsam macht es mich echt fertig und ich fühle mich schon gar nicht mehr ernst genommen :-(

Ich versuche so lange wie möglich ohne Tabletten auszukommen, das letzte mal hatte ich vor einer Woche 2 Paracetamol auf einmal genommen, weil ich kaum geradeaus gucken konnte und jetzt haben ich eine genommen in der Hoffnung das es reicht. Japanisches Heilpflanzenöl habe ich auch da, aber das hilft nur bei ganz leichten Schmerzen.

Ich war auch 6x zur Massage, dass hat mir etwas Abhilfe geschaffen aber jetzt wird eswwieder schlimmer und Massagen bekommt man ja auch nicht andauernd aufgeschrieben #heul

Es geht mir so tierisch auf die Nerven, ich kann kaum was machen wenn die Kopfschmerzen da sind... Eigentlich hätte ich heute mein Söhnchen gerne eher vom Kindergarten abgeholt aber so bin ich durch die Schmerzen nur noch überfordert... Ich bin froh ewenn ich 1-2 Tage Ruhe habe aber mittlerweile fange ich schon fast an zu heulen wenn die Schmerzen wiederkommen.

Blutdruck ist wohl ok, habe Montag wieder FA Termin... Ach man ich will mir am liebsten den Schädel abhauen :-(
Was soll ich nur machen???

1

Huhu,

mit Massage wirst du da nicht weit kommen. Lass dir beim Arzt (Hausarzt, Orthopäde o.ä. dein Gyn wird bestimmt kein Budget haben) manuelle Therapie aufschreiben die sollen sich dann mal deinen Nacken (Atlas und obere Halswirbel) anschauen und alles mal wieder so setzen wie es gehört. Da kommen der größte Teil der Kopfschmerzen am Ende des Tages nämlich her. Paracetamol kanns du da auch weg lassen das wird dir wahrscheinlich gar nicht helfen, oder?

Du kannst auch mehrere Folgerezepte ausgestellt bekommen, ab dem 3. in Folge muss der Arzt es begründen. Das ist aber in der Schwangerschaft wg. Medikamentenverzicht recht einfach.

Ich drück dir die Daumen das es schnell besser wird.

Alles Gute
HappyDay

2

hi!

Also kommt es von einer Verspannung? Meine Mutter hatte Regelmäßig Migräne, ein Arzt meinte mal, das Problem ist, wenn man den ganzen Tag unter Spannung steh und sie dann zb. einfach so auf die Couch fallen lässt, zack reicht schon und ein Wirbel ist. zb. draußen! Vielleicht würde dir auch ein Sakralenergetiker helfen?!

Achte auch ob du vielleicht auf versch. Lebesmittel reagierst. ich habe zb. eine Histaminintoleranz (die übrigens gerne durch die Hormonumstellung in der SS entstehen) und reagiere auf bestimmte Lebensmittel mit Kopfschmerz.

lg und gute Besserung freggl #ei 15ssw

3

Probier mal die heiße sieben zu trinken.
Schüsslersalz Nr. 7
10 Tabletten in warmen Wasser auflösen und warm trinken.

LG bellis