Wehenhemmer herzrasen

Ich bin im kh am wehenhemmer. Komme damit garnicht klar, übelstes herzrasen und zittern! Kann überhaupt nicht schlafen dabei bin ich Mega müde :(
Gehts jemandem ähnlich? Bin gerade total verzweifelt und will einfach nur nach Hause :(

1

Ruhig :-) nicht weinen das tut dem Baby nicht gut. Ist ganz normal. Ich hatte 3 mal in verschiedenen Wochen wehen Hemmung. Ich hab immer fast Panik bekmmeb wegen dem pochen... Da meint man MSN bekommt gleich nen Herz intakt oder so...aber der Körper gewohnt sich dran. Hast du noch Tabletten dazu bekommen ? ich hatte Beta blocker das hatdas ppochen Bus zum hals extrem verringert

2

Ja hatte ich bekommen aber bringt nichts.. Wie lang muss man den wehenhemmer denn dran haben? Das hört sich doof an aber ich will einfach nach Hause. Da kann ich besser entspannen und das tut doch dann auch dem Baby gut

3

Mehr als 3-4 Tage bringt wohl keine zusätzliche Wirkung mehr. Ich hatte die längste 5 oder 6 tage. Ja ich habe mich auch selbst entlassen. Daheim war wesentlich entspannter

weitere Kommentare laden
5

Huhu ich hatte vor zwei.Wochen auch wehenhemmer bekommen und konnte damit die erste Nacht net schlafen, in der Regel.wird die Dosierung.nach 24 stunden herab gesetzt, es sollte dir morgen etwas besser gehen.,ansonsten klingel einfach u.d sag denen das es so.schlimm ist, niemand muss sich quälen und 3 bis 4 tage wehen hemmen ist quatsch, das Medikament wenn du an einer tokolyse hängst darf maximal 48 Stunden gegeben werden. Wenn du an der tokolyse hängst kann man leidet auch nicht einfach so abbrechen. Du schaffst das schon.

6

Was ist denn eine Tokolyse?

7

Das teil an dem angeschlossen bist mit deibem wehenhemmer drin.... Oder was bekommst du?

weitere Kommentare laden